... und zwar - wie bereits von dir erwähnt! - exakt in derselben Schreibweise der Buchung.
web check in - wer hat damit Erfahrung?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1350600483000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1365594450000
Hallo....
ich hoffe ich bin mit meiner Frage in diesem Thread richtig
Wir fliegen im Juni von Hannover aus nach Mallorca.
Da ich keine Sitzplatzreservierung habe und auch nicht vorhabe Web Checkin zu machen
oder was es da noch gibt, habe ich überhaupt noch die Chance auf einen Fensterplatz
und dann auch noch neben meinem Mann ?
Also wenn ich rechtzeitig (Flug geht um 4:30Uhr) am Flughafen bin und dann ganz "normal"
einchecke gibt es da auch noch Fensterplätze? Oder nutz der überwiegende teil der Passagiere die Sitzplatzreservierungen oder das Web Checkin schon ?
Wie sind da so eure Erfahrungen?
Danke für eure Antworten
LG
bolonki
-
geschrieben 1365594970000
Bolonki:
oder was es da noch gibt, habe ich überhaupt noch die Chance auf einen Fensterplatz und dann auch noch neben meinem Mann ?
Kommt auf die Auslastung an.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1365603181000
Evtl wurde meine Frage im Thread ja schon beantwortet, über 40 Seiten zu lesen war mir aber dann doch zu viel
Tuifly bietet ja für Flüge ab AYT Web-Check-In an..gibt es dort einen Drop-Off-Schalter, oder habe ich nur den Vorteil einer frühreren Sitzplatzwahl, und muss mich trotzdem am normalen Check-In anstellen?
-
geschrieben 1365612405000
Lt. HP von TUIfly kann man 30 Std. vor Abflug online einchecken, bzgl. des Gepäcks gibt es folgenden allgemeinen Hinweis:
Wenn Sie Gepäck aufgeben möchten und über das Web Check-in bereits Ihre Bordkarte ausgedruckt haben, empfehlen wir dies bis spätestens 45 Minuten vor Abflug an einem Check-In oder speziell gekennzeichneten Schalter (Drop-Off-Point) einzuchecken. Bitte halten Sie hierzu Ihre Bordkarte und Ihren Personalausweis/Reisepass bereit.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1365616151000
Hallo cippo, im September gab es noch Drop-Off Schalter. Die waren immer leer, mich hat`s gefreut LG
-
geschrieben 1365620265000
Super..vielen Dank, dann werde ich schauen, dass ich im Hotel irgendwo die Bordkarten ausdrucken kann.
-
geschrieben 1366709160000
Hab auch ne Frage...und zwar fliegen wir am 04.05 von MUC nach IST mit LH. Gebucht habe ich über bravofly (darf ich das nennen ). Wenn ich jetzt auf die HP von LH gehe und mich unter meine Buchungen einlogge, kommt die Seite auf Italienisch...ändern kann ich das irgendwie nicht bzw finde es nicht Meine Befürchtung ist jetzt, dass das beim Online Check in genauso sein wird und ich nix spreche italiano...bleibt das dann so oder kommen ich auf die dt. Online-Check-in-Seite???