• Chrily
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1181760269000

Bin bisher mit Easyjet und Air Berlin geflogen. Bei Air Berlin habe ich bisher immer 58€ für den Hin und Rückflug bezahlt, Service war auch ok und bei 1,5 Stunden Flug reicht mir ein Sandwich und ein Getränk. Mit Easyjet habe ich Hin und zurück komplett 48€ bezahlt, was mich alerdings störte war bzw. ist die freie Sitzplatzwahl.

Für mich ist Air Berlin weiterhin die beste Billigairline, denn bei 29€ Oneway kann man nicht meckern.

Weltenbummler
  • Rumreisender
    geschrieben 1181771428000

hm also mal sehn,

im letzten Jahr mit

Air Berlin nach Hughada, Service war sehr gut, kann eigentlich nicht meckern.

mit Easyjet nach London, ebenfalls netter service nur etwas ungewohnt mit der Sitzplatzwahl.

und mit Ryanair nach Glasgow... Naja Flugzeuge kamen mir etwas mitgenommen vor, Service nicht vorhanden und Flughäfen irgendwo im Nirgendwo, aber sonst in Ordnung.

Aber Air Berlin war insgesamt von den drei am besten.

(wobei Turkish Airlines oft günstiger ist, mit einem unschlagbar guten Service auf der Kurzstrecke!)

Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
  • Dierk1973
    geschrieben 1181805254000

@'Rumreisender' sagte:

...und mit Ryanair nach Glasgow... Naja Flugzeuge kamen mir etwas mitgenommen vor, Service nicht vorhanden und Flughäfen irgendwo im Nirgendwo, aber sonst in Ordnung.

Aber Air Berlin war insgesamt von den drei am besten.

Stimmt, man sollte nie vergessen das die Flüghäfen von Ryanair irgendwo im Nirgendwo sind. Diese Kosten kommen dann natürlich auch noch auf den Reisepreis drauf.

Und das die Flugzeuge etwas mitgenommen aussehen ist mir auch aufgefallen.

Hoffe mal das bei denen die Sicherheit nicht zu kurz kommt.... :(

• chriwi
    geschrieben 1181807218000

@'Dierk1973' sagte:

Stimmt, man sollte nie vergessen das die Flüghäfen von Ryanair irgendwo im Nirgendwo sind.

Na immerhin hat Ryanair offensichtlich "eigene Flüghäfen". Ist doch ein toller Service. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!