hallo , weiß zufällig jemand ob es bei tui.fly irgenwelche zigaretten im angebot gibt. ich fliege am 24.05. nach ägypten.
welche preise haben die zigaretten bei tui.fly?
-
geschrieben 1179788936000
-
geschrieben 1179835099000
@'loser34' sagte:
hallo , weiß zufällig jemand ob es bei tui.fly irgenwelche zigaretten im angebot gibt. ich fliege am 24.05. nach ägypten.
Hallo.
Wenn Zigaretten im Angebot sind dann kosten diese aber auch noch um die 18.- bis 20.- Euronen pro Stange. Kaufe deine Zigaretten in Ägypten da sind sie wesentlich günstiger.
LG
-
geschrieben 1179847696000
Zigaretten sind in den meisten Ländern wie Agypten, Tunesien usw wesentlich günstiger als im Flieger.
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1179849614000
@'KaGu' sagte:
Zigaretten sind in den meisten Ländern wie Agypten, Tunesien usw wesentlich günstiger als im Flieger.
Ja, aber auch entsprechendes Kraut. Wer natürlich sagt "Hauptsache Rauchen" dem mag das genügen mit "Hauptsache billig".
Blondes have more fun. -
geschrieben 1179850208000
Hauptsache Rauchen, Hauptsache Essen, Hauptsache Trinken
Was Ja klar, ein belegtes Brot mit Schinken, ein belegtes Brot mit Ei, das sind 2 belegte Brote, eins mit Schinken, eins mit Ei.
Köstlich, köstlich. Denke gerade an die TUI Marketingabteilung.
Was die wohl denken :frage:
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1179879095000
@'Sunrise_Sunset' sagte:
Ja, aber auch entsprechendes Kraut. Wer natürlich sagt "Hauptsache Rauchen" dem mag das genügen mit "Hauptsache billig".
Das ist eben das Los der Raucher, du weisst eben nie was man Dir Verkauft.
Das der fliegende Händler am Strand keine Qualität hat sollte aber auch jeden bekannt sein.
Habe das selber Jahrelang mitgemacht.
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1179909156000
@'loser34' sagte:
Hallo bin gestern zurück gekommen von Ägypten !
Also im Flieger Air Berlin 22€ die Stange Marlboro.
In Ägypten direkt die Stange 12- 13€ Marlboro, auch am Flughafen für diesen Preis zu kaufen.
Ich selber kaufe immer Cleopatra in der Hartbox, da habe ich jetzt
4€ bezahlt, wollten allerdings erst 7-8€. Wir waren allerdings in Mars Alam und dort ist alles etwas teurer als in Hurghada, die haben halt weniger Konkurenten.
Da ich etwas arabisch spreche habe ich aber trotzdem ziemlich normale Preise bezahlt.
Also viel Spaß,
wir hatten übrigens weit über 40Grad und kaum Wind !
-
geschrieben 1179912427000
@'Omira' sagte:
Und was willst du damit sagen? Was hat das mit der Eingangsfrage zu tun, außer der Nennung von TUI?
Also dann halt etwas deutlicher extra für Dich
Geiz ist überhaupt nicht geil und zählt seit alters her zu den sieben Todsünden. Aber zurzeit ist offensichtlich Geiz überall geil, es wimmelt nur so von vermeintlichen Schnäppchen.
Es finden sich leider genügend Lieferanten für gefälschte Zigaretten, für gefälschte Flacons und und und . Aber auch genügend Käufer, die Hauptsache billig will ich einkaufen.
Man bucht einen Billigflug und erwartet, na ja, ich denks mir lieber.
Doch die Geizhälse betrügen sich selbst am meisten, nämlich um ihren "Genuss". Ich bleibe da auch in schwierigen Zeiten seriös bei echtem Genuss zu fairen Preisen.
Da man diese These vom Rauchen bis zum Essen und Trinken anwenden kann obiges Statement.
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!