Hallo Ihr,
ich habe heute Sitzplätze für uns reserviert bei LTU. Das war ein ganz schöner Akt ! Obwohl ich die Skizze des Airbus vor mir hatte und es gut mit der Dame am Telefon abstimmte, hatte sie in der Bestätigungsmail prompt die falschen Plätze reserviert.
Davon mal abgesehen, dass die Mail zuerst gar nicht ankam, weil die Dame die Emailadresse falsch notiert hatte.
Also nochmal anrufen, reklamieren. Diesmal war ein junger Mann am Telefon. Er berichtigte den Fehler seiner Kollegin - und ich wartete wieder vergebens auf die Bestätigungsmail.
Also zum dritten Mal angerufen
Die Emailadresse berichtigen lassen. Endlich kam die Mail mit den von mir gewünschten Plätzen.
Mit den XXL-Seats hat es allerdings nicht mehr geklappt. Die waren alle schon weg. Da müssen sich die Reisenden wie die Ameisen auf den Zucker draufgestürzt haben
Ich konnte wenigstens für meinen Mann (1,86m Größe) noch jeweils einen Platz in Reihe 7 ergattern. Das sind zwar keine XXL-Seats, sie haben aber doch gerinfügig mehr Beinfreiheit, da direkt davor eine Wand ist.
Mein Sohn und ich werden schräg dahinter sitzen, bzw. auf dem Rückflug leider auf der ganz anderen Seite. Aber vielleicht gelingt ja ein Tausch mit anderen Reisenden, wenn nicht, werden wir das auch überleben, denke ich.
Ein Vorteil hat das Ganze wenigstens: Wir haben statt 260 € nur noch 60 € Gebühr bezahlt.
LG DomRepperin