Ich meine jetzt nur speziell die Airlines, die bei Charterflügen/Pauschalurlauben auf der Kurz- oder Mittelstrecke vornehmlich genutzt werden, z.B. Air Berlin, Sun Express, TuiFly etc..
Oder seht ihr da heute keine Unterschiede mehr?
Ich meine jetzt nur speziell die Airlines, die bei Charterflügen/Pauschalurlauben auf der Kurz- oder Mittelstrecke vornehmlich genutzt werden, z.B. Air Berlin, Sun Express, TuiFly etc..
Oder seht ihr da heute keine Unterschiede mehr?
Da Sitzbreite und Bein(un)freiheit bis auf wenige mm gleich sind und es sich auf der Kurz- und Mittelstrecke nur um wenige Stunden handelt, ist es mir total wurscht. Die Unterschiede, die es evtl bei Essen/Getränken gibt, sind ebenfalls nicht wichtig genug, um über einen gelungenen Urlaub zu entscheiden. Wenn mal kein Getränk im Preis enthalten ist, dann kann ich mir auch leisten, eins zu kaufen. Da werd ich doch nicht wegen 2 - 3 Euro anfangen, im Urlaub zu sparen oder gar rumzumeckern.
Runter kommen sie alle, ich will nicht im Flieger wohnen, er soll mich von A nach B bringen und das ohne das Reisebudget zu stark zu strapazieren, dann bleibt mehr für Hotel und Essen über.
Auf der Langstrecke sieht das gaaanz anders aus, aber da buch ich eh keine kompletten Pauschalreisen, allerhöchstens Bausteine.
Hallo,
Ferienbomber ob Kurz Mittel oder Lang sind alle ( meißt) enger bestuhlt als die Linienflieger, man nutzt jeden cm, denn nur mit viel Masse sind die Preise zu halten.
Sicher sind sie alle, der große Vorteil, meißt bringen sie Dich von A nach B ohne lästiges Umsteigen, was für mich einer der wenigen Gründe ist AB oder Condor zu nutzen.
Des weiteren bekommt man bei den Charterstrecken meißt 2 Tage vor Abflug über gewisse Suchmaschinen den Flug ( Langstrecke ) fast immer zu einem unschlagbaren Preis.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
@Gabi2001 sagte:
Ferienbomber ob Kurz Mittel oder Lang sind alle ( meißt) enger bestuhlt als die Linienflieger, man nutzt jeden cm, denn nur mit viel Masse sind die Preise zu halten.
Ja, genau. So ist das! Immer, meist, oder vielleicht nur manchmal.
Dazu ein paar Fragen:
Ist AB ein "Ferienbomber", oder eine Linienfluggesellschaft?!
Falls die Antwort "beides" lautet, haben die eigens eng bestuhlte Flieger für's Chartergeschäft?
Sind Germanwings oder RyanAir auch "Ferienbomber", ich mein jetzt wegen der engen Bestuhlung?
Meine Enkelin war von diesem Flieger begeistert :
http://img.fotocommunity.com/photos/15689985.jpg
mfG.
Von der Farbe oder der stinknormalen B 737?
Ist AB ein "Ferienbomber", oder eine Linienfluggesellschaft?!
AB gilt als "Bedarfsfluggesellschaft"
Schönes Wort
Sagt aber auch ALLES!
...und was ist dann FR?
Eine Notbedarfsfluggesellschaft oder ein anderer Zustand?
@ papaya46
Und wollte deine Enkelin auch nachsehen ob der Goldbär fliegt ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!