da ich meistens mit der ltu fliege, bevorzuge ich den a330. hatte die gelegenheit mit einem neuen airbus zu fliegen....
aber so eine md-80 hat schon was......american airlines.....
da ich meistens mit der ltu fliege, bevorzuge ich den a330. hatte die gelegenheit mit einem neuen airbus zu fliegen....
aber so eine md-80 hat schon was......american airlines.....
Hallo!
Für mich eindeutig die B 747!
Die "riecht" so nach Fernweh!
Hi,
ich finde den A330-200 am besten, nicht zu klein und nicht zu gross. Die neue Flotte von LTU, da glänzt noch alles so schön neu.(im Gegensatz zu den meisten Condor Jets zB.)
@'Denlux' sagte:
Hi,
LTU, da glänzt noch alles so schön neu.(im Gegensatz zu den meisten Condor Jets zB.)
Keine Sorge, in den Condor 763 Jets glänzt bald alles noch viel neuer
grundsätzlich immer lieber airbus als fokker oder douglas -mc donnell.
boeing kommt drauf an....737 ist jedenfalls meiner meinung nach schlechter als A-319-321.
ein absolutes top - flugzeug für kurze strecken ist übrigens der canadair - jet - von außen winzig, es passen auch nur 50 leute rein, aber die bequemlichkeit beim sitzen ist top!
Hallo allerseits !
Ich persönlich "fliege" auf die gute alte DC-10, bzw. jetzt MD-11
Sicherlich gibt es mittlerweile viel bessere Maschinen, egal welcher Hersteller, aber da ich bin nun mal etwas nostalgisch !
Mein größter Traum wäre es jedoch mal mit eine Boeing-707 zu fliegen, die es leider meistens nur noch als Frachter, beim Militär, oder Präsidentenmaschinen von Drittländern gibt ! [b]
Ich habe sie schon mal beim Start, bzw. Landung gesehen, mit den vier fetten schwarzen Streifen hinter den Triebwerken, einfach geil
Umweltschützer mögen mir verzeihen !
Gruß
[i]Kurt[/b][/i]
[quote="george"]Hallo allerseits !
Ich persönlich "fliege" auf die gute alte DC-10, bzw. jetzt MD-11
Sicherlich gibt es mittlerweile viel bessere Maschinen, egal welcher Hersteller, aber da ich bin nun mal etwas nostalgisch !
Mein größter Traum wäre es jedoch mal mit eine Boeing-707 zu fliegen, die es leider meistens nur noch als Frachter, beim Militär, oder Präsidentenmaschinen von Drittländern gibt ! [b]
Ich habe sie schon mal beim Start, bzw. Landung gesehen, mit den vier fetten schwarzen Streifen hinter den Triebwerken, einfach geil
Umweltschützer mögen mir verzeihen !
Gruß
[i]Kurt[/b][/i][/quote]
wir standen mal am flughafen in Holguin / Kuba auf der besucherterrasse und dachten im Hintergrund den rauchenden Schornstein einer Zuckerfabrik zu erkennen, war aber nur eine
DC 10 beim start
Porsche Jodel 4 Sitzer 3 Blatt-Propeller, pro flugminute 1,20 euronen
plus nebenkosten
Die Tupolew Tu-154
Sie ist mit einer Länge von fast 48 m für nur 160-180 Personen ausgelegt.
Schade das die letzte Maschine im Juni 2006 ausgeliefert wurde.
Gruß
Pebeas
.... die TU-154 ist nicht nur seeeeehr laut, sondern auch auch sehr umweltunfreundlich bezüglich des Abgasausstoßes. Ihre Mantelstromtriebwerke stecken noch recht in den Kinderschuhen.
Täglich landen welche, aus Moskau kommend, in Hamburg.
Schau dir mal die Dreckschleppe an, die sie beim Start hinter sich herzieht. Die neueren Modelle sind auch nicht viel besser.
Man hört sie kommen und starten - unverwechselbar.
Dieter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!