• layla2
    geschrieben 1244064016000

Ja London is bei uns auch wohl oder übel Start und Endpunkt.

Meine erste so lange Reise.

In LA war ich mal 4 Wochen. das war eigentlich meine längste Reise sonst max 2 wochen. lässt der job nichtmehr zu.

vielleicht kannst du ja nach deiner Reise nochmal hier berichten wies dann war auch von stress her.

will auch gern nach Samoa und darüber findet man jetzt nicht soviele infos von leuten die schon dort waren.

• sonnenkind86
    geschrieben 1244064743000

Wir fliegen mit Air New Zealand....alle Strecken zumindest laut erstes Auskunft. Mal schauen wie das wird :D

Gerne kann ich dir dann berichten wie ich die Reise empfunden habe und wie das mit Stress und Jetlag war ;) :shock1: :D

Bin schon total neugierig wies wird =)

Zuerst hatten wir ja eine Route die noch mehr gefliege gewesen wäre und noch weniger Zeit..aber wir sind noch zur Vernunft gekommen :? der Wunsch alles zu sehen ist so groß.

• layla2
    geschrieben 1244127847000

Natürlich wenn man könnte und genügend Kohle hätte würd ich mir auch nochmehr anschauen.

Hong Kong zb interessiert mich auch noch. vielleicht geht sich noch ein kleiner Abstecher dahin aus.

Wir fliegen alles mit Britsh und Qantas. Air New Zealand ist sicher auch net schlecht.

hast du bei travelnation mal nachgefragt wegen preis? man kann ja einfach so anfragen auch wenn man nicht vor hat dort zu buchen. sind sehr schnell in 1-2 Tagen kriegt man das Angebot zusammen gestellt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!