Spannend ! Wir fliegen auch am 06.08., um 0600 von DUS nach Rhodos.
Wie die das mit einem Flugzeug hinbekommen wollen樂?!
@Ick21 sagte:
Hallo, wir fliegen am 6.8 um 6 Uhr von Sxf nach Rhodos und am 13.8 zurück. Sind schon sehr gespannt ob es überhaupt los geht
Wir fliegen auch am 06.08. um 0600 nach Rhodos, allerdings von DUS aus (auch am 13.08. zurück). Ich bin sehr gespannt, wie die das mit einem Flugzeug schaffen werden...
Hallo
Wir fliegen ( hoffendlich ) auch am 22.8 nach punta cana
Rückflug am 5.9. nach Düsseldorf
Wer noch ?
Hallo,
eit haben eine Flugzeitänderung von dem Buchungsportal (Holidaycheck) und von dem Reiseveranstalter 5vorFlug bekommen das wir am 12.08. anstatt um 7:45 Uher erst ab 90 Uhr nach Marsa Alam fliegen und wir fliegen ab Düsseldorf. Wir machen nur eine Woche Urlaub in Agypten und fliegen am 19.08. um 15:15 Uhr zurück, der Flug wurde auch um 1:15 Std. nach hinten verlegt. Ich warte jetzt erstmal ab und werde ca. eine Woche vor dem Abflug nochmal nachfragen was die Abflugzeit betrifft von Düsseldorf aus.
LG Thomas
@rheydter1 sagte:
Wir fliegen am 27.7.17 von Düsseldarf nach Hurghada Flugnr: ARZ8419
Zurück am 3.8.17 von Hurghada nach Düsseldorf Flugnr:ARZ 8420
Wer noch ?
Wie ist das möglich bei einer Maschine in Düsseldorf
fliegen am am selben Tag Richtung Palma !
27.07 Düsseldorf -Palma AZR8401
03.08 Palma -düsseldorf AZR 8402
@!!dany!! sagte:
Wie ist das möglich bei einer Maschine in Düsseldorf
fliegen am am selben Tag Richtung Palma !
27.07 Düsseldorf -Palma AZR8401
03.08 Palma -düsseldorf AZR 8402
Ja das würde ich gerne auch wissen.Wer weiß was?
@rheydter1 sagte:
Hallo,
dieses Phänomen haben wir mit einem Flug von Berlin aus. Selbes Datum selbe Zeit wie unser Flug von DUS.
Kurrios mit nur einem Flugzeug...
...werde am Montag erstmal mit Anex Tour telefonieren..oder mit Azur Air direkt oder Düsseldorfer Flughafen???
Mal gucken, ob ich dann schlauer bin...
@!!dany!! sagte:
...werde am Montag erstmal mit Anex Tour telefonieren..oder mit Azur Air direkt oder Düsseldorfer Flughafen???
Mal gucken, ob ich dann schlauer bin...
Haloo wir haben auch den Flug ARZ8419.Wenn was neues bekannt wird, bitte reinstellen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!