Hallo,
Fliegen auch mit am 22.8
Hallo,
Fliegen auch mit am 22.8
Sorry dachte es geht direkt unter die frage...
Also 22.8 bis 1.9 von dus nach puj
Ich fliege am 25.09. bis 04.10.17 SXF - HRG - SXF
@NB36 sagte:
Hallo, wir fliegen am 8.8. von Düsseldorf nach Punta Cana und am 18.8. wieder zurück. Wer ist noch dabei?
Hey, meine Tochter und ich fliegen auch am 08.08. Von Düsseldorf nach Punta Cana. Fahren von Hamburg mit der Bahn nach Düsseldorf. Auf unsere Zug zum Flug Tickets warte ich noch. Hab Gestern mit Anex Tour telefoniert und um Zusendung gebeten.
Soweit ich das mitbekommen habe musst du die selbst kaufen und bekommst den Kaufpreis dann von Anex erstattet.
BBei Anex Tour soll man bei Bedarf von Zug zum Flug eine E-MAIL an den Kundenservice senden und dann würde man die Tickets mit den Reiseunterlagen erhalten. Habe nun aber meine Meine Unterlagen bereits erhalten aber ohne Zug Tickets. Habe ja wie gesagt da angerufen und die Kundenbetreuuerin meinte sie sendet es mir zu. Musste aber auch bei andren Reiseanbietern bisher nie meine Tickets vorher kaufen. Da gibt es Tickets zu den restlichen Unterlagen dazu die an kein Zug gebunden sind und ab dem Tag vor Abflug sowie ein Tag nach Rückflug in allen DB Zügen genutzt werden dürfen. Einzige was bei Bedarf selbst gezahlt werden muss sind Sitzplatzreservierungen.
Das Prinzip ist mir vertraut, Bahar_Celina - meine Aussage stützt sich auf die Erfahrung eines Nutzers, die er mir geschildert hat. Allerdings liegt das inzwischen schon wieder 2 Wochen zurück und kann durchaus den damaligen Kinderschuhen des Veranstalters geschuldet gewesen sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!