Hallo,
irgendwie frage ich mich bei solchen Aussagen immer, ob die Person, die die Reise gebucht hat, überhaupt in der Lage war die Vertragsbedingungen des Veranstalters zu lesen.
1. Dir ist ein Direktflug zugesichert worden. (Mit Sicherheit kein non-stop-Flug) !
2. Das hat also zur Folge, daß Du auf Deinem Weg zum Ziel Zwischenlandungen haben kannst. (Beliebt ist das besonders bei den Kanaren, oder Zielen in Ägypten, sowie den Balearen). Passiert halt manchmal, wenn sich 2 eigenständige Flüge nicht lohnen.
3. Mit ziemlicher Sicherheit ist aus Deinem Flug kein Gabelflug geworden ? (oder etwa doch ?). Du bist also von einem anderen Flughafen zurückgeflogen, als Du gelandet bist ? Oder sogar an einem anderen Flughafen in Deutschland gelandet ?
Wahrscheinlich nicht, eher wird es wohl eine Zwischenlandung gegeben haben.
Das ist jedoch wie oben beschrieben völlig legitim und mit Sicheheit nicht die Grundlage einer Beschwerde.
4. Ruhig bleiben, da man sich gar nicht hätte aufregen müssen, hätte man den Vertrag, den man unterschrieben hat vorher gelesen.
5. Beschwerde sinnlos.
Gruß
HeinrichHeine
PS: Das ganze kommt ein bischen heftiger rüber als es gemeint ist, jedoch habe ich so meine Probleme mit Leuten, die auf ****** komm raus ein Haar in jeder Suppe suchen. (Wahrscheinlich leider etwa die Hälfte aller deutschen Pauschaltouris)