• harzland
    geschrieben 1100427127000

Wir fliegen 1-2 mal im Jahr in Urlaub und am Liebsten mit Air Berlin von Paderborn aus.Leider hat man ja bei Buchungen im Reisebüro nicht die Auswahl, welche Fluglinie einen befördern soll (ODER?) Wir würden immer Air Berlin bevorzugen.Lohnt sich die Air Berlin Card eigentlich, wenn man "so wenig" fliegt ?

Gruss Schorty

• Kerstingvogt
    geschrieben 1100553791000

Hallo Shorty!

Die Air Berlin Card in Silber (30 Euro/Jahr) lohnt sich nur, wenn es einem wichtig ist,

wo man im Flugzeug sitzt, da man dann die Plätze für Hin- u. Rückflug reservieren kann. Das machen wir schon länger und es hat auch immer super geklappt. Da ich

nun man Flugzeuge hasse wie die Pest (aber Regen im Urlaub noch mehr) ist es mir wichtig, so weit wie möglich vorne zu sitzen. Haben in den letzten Jahren immer Plätze in Reihe 2 bekommen. Außerdem hat der Karteninhaber 10 kg mehr Freigepäck. Wem dies alles nicht wichtig ist, der kann auf die Karte verzichten.

Gruß Kerstin

• harzland
    geschrieben 1100593453000

Hallo Kerstin!

Danke für den Tip. Ich glaube, dann lohnt sich die Karte nicht für uns.Ich fliege gerne und hab auch immer einen akzeptablen Platz bekommen, hauptsache er ist am Gang.Außer 1mal, da sassen wir am Notausgang und ich konnte nicht aus dem Fenster schauen-da wurde mir etwas seltsam im Kopf.

Allerdings-10 kg Freigepäck mehr wäre schon reizvoll, da es bei uns immer Stress beim Packen gibt. 

Gruss Schorty

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!