• jaykayham
    geschrieben 1168607674000

Hi, nein das Hotel kenne ich nicht...

Ja, DIREKT-Flug, auf direktem Wege nach Mombasa über Mailand... :laughing:

Wäre es ein Flug ohne Zwischenstopp gewesen, müsste in der Buchungsbestätigung "NON-STOP" stehen. ;)

Hat auch einen großen Vorteil, die Italiener sorgen für das Unterhaltungsprogramm an Bord (bin schon öfters Italien-Charter geflogen). ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • jedimax
    geschrieben 1170431439000

@'Widder-Ip-' sagte:

Also in den spärlichen Unterlagen die wir von Sonnenklar zugeschickt bekommen haben steht drin Direktflug mit ASA von SXF nach MBA !

Danke für die schnelle Antwort!

Das Hotel heist Watamu Beach!

Waren Sie schon mal dort ?

Danke Ingolf

servus

ja ich war im watamu beach und meine kurzbewertung ist online.

hab auch etwas ins forum geschrieben.lss dich bitte nicht blenden von den anderen bewertungen!

Ich will dir jetzt deinen urlaub nicht schlecht machen wollen aber:

Kann mich Thorben-Hendrik nur anschliessen.Das watamu selbst ist gar nicht so übel.Anlage ist gepflegt und die ausstattung halbwegs erneuert worden.pool ist ok nur halbwegs klein.meer wegen ebbe und flut ziemlich gezeichnet.dafür kann man bei ebbe super spaziergänge machen.Essen ist ziemlich europäisch und wiederholt sich oft.ausflugsmöglichkeiten sind ziemlich eingeschränkt von dort.malindi liegt in der nähe und lohnt sich auch mal zum ansehen. also über unser zimmer berichte ich jetzt nichts mehr " HORROR" genügt. transferzeit vom flughafen bis zum hotel wirst so ca. 2,5 stunden haben bei schlechtesten strassenbedingungen.Wenn du bus safari gebucht hast,hast auch längere transferzeit zum tsavonationalparkjedenfalls will ich damit zum ausdruck bringen,das du die strecke öfters zurücklegen wirst.

was nicht gerade angenehm ist.Versteh mich jetzt nicht falsch,ich will dich nur aufmerksam machen was auf dich zukommt!

Mein Tipp wäre da du schon gebucht hast: Probier das du das hotel wechselst. Paradise beach ist halbwegs ok und Hotel Kasr al Bahar

ist spitze.leider ist beim kasr kein meer! da müsstest einen 10 min transfer zurücklegen! dafür sind zimmer,essen,service und anlage 1A! Nimm dir auch mal etwas zeit und lese mehrere hotelbewertungen von den ASC hotels!

SRY gleichmal falls dich das erschrecken wird,lieber jetzt statt später.

lg markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!