hallo zusammen,
also ich hab ja hier bereits einen Beitrag drin, aber gestern kam ich aus Rhodos mit der Hapag Lloyd zurück. Ich kann nochmals sagen, ich lass nix über diese Gesellschaft kommen, denn auch diesmal hat alles gestimmt. Start und Landungen waren absolut genial, obwohl aufgrund der Luftschicht das Flugzeug hin und herwippte hat der Pilot absolut top Leistung bewiesen, ich dachte schon wir setzen im "stehen" auf. Die Maschine war auch OK. Desweiteren war das Personal auf beiden Flügen sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war gut und es gab zwei Mal Getränke (Flugzeit ca. 3,0 Std.),war OK. Ausserdem gibt es auf den Hin und Rückflügen immer aktuelle Zeitungen und Zeitschriften, so viel man möchte. Ich werde wieder Hfl fliegen und das mit den Unfällen (da stimme ich dem obigen Beitrag zu) kann jeder Gesellschaft oder Flugzeug passieren. Ich habe auch immer Angst beim Fliegen und natürlich wünsche ich mir nicht und anderen dass irgend etwas passiert, auch ich bin schon in anderen Flugzeugen (Fluggesellschaften) gesessen von denen auch ich sag, wenn ich ich es aussuchen kann, dann die Gesellschaft bei der ich mich sicher fühl (so geht es auch anderen), dann eben z.B. Hapag Lloyd.
Also viel Freude bei Euren nächsten Urlaubsflügen !!
Viele Grüße
Irene