Die Idee von Coala finde ich auch gut dann kann er ja selbst überlegen ob er sich bei dir meldet. Eine andere sache wäre dann ob die Adresse denn überhaupt ankommt bzw zu ihm weitergeleitet wird.
Swimfan
Die Idee von Coala finde ich auch gut dann kann er ja selbst überlegen ob er sich bei dir meldet. Eine andere sache wäre dann ob die Adresse denn überhaupt ankommt bzw zu ihm weitergeleitet wird.
Swimfan
Hallo.
Was bitte ist Lindenstrasse ?
Ne, de schau ich nicht.
Ich hab mal einen Bericht in einer Frauenzeitung gelesen,
*die les ich aber immer, schäm... *
wo dies so berichtet wurde.
Ausserdem hat mir dies ein guter Bekannter so erzählt, der selber ****** ist, und auch Flugbegleiter war.
Gruß, Steffi
Ich dachte das wäre Vorbedingung um Purser ( Pöhrßer) zu werden?
Letztes mal waren gleich 2 im Dienst. Auch noch im selben Gang.
Huch, gestattest du , dass ich durch* gehe? Und seinem Liebling zärtlich über den A.... streichelnd.
Und die Blicke! Köstlich
9 Stunden verliebtes Getue (Herzsmily)
*anstatt "vorbei gehe" zu sagen!
Ob nun Flugbegleiter ****** sind oder nicht- ich glaube ja eher, das der Thread mehr zum Spaß eröffnet wurde- um mal zu sehen, wie "weit" man eigentlich mit irgendwelchen "weit hergeholten Aussagen gehen kann" und "wie weit die User-Gemeinde mitfiebert"-
so ähnlich eben wie bei einer Daily Soap.
In einem anderen Forum, in welchem ich mich ebenfalls immer mal wieder tummele- es befaßt sich mit einem Hobby -, hat jemand so was gestartet- da ging es -merkwürdigerweise- auch um "DIE GROSSE LIEBE DES LEBENS"- verloren, wiedergefunden, wieder verloren, etc. etc, gipfelte schließlich in irgendeiner obskuren Krankheit...bis die Admins dem ein Ende bereitet haben.
Ts-ts-ts- ich habe damals mitgelesen und mich KÖSTLICH amüsiert-über die Ideen des Threaderöffners, die immer weiter ins Absurde drifteten, aber auch über die mitfühlenden und ratgebenden Beiträge der "Herz-Schmerz- will auch dabei sein-User- Gemeinde". :shock: :shock:
zum spaß wurde er zwar nicht eröffnet jo-joma, aber wenn du meinst...ts ts ts....brauchst es ja nicht zu lesen, wenn es dich nicht interessiert.
aber ich danke dir nochmal thommy, dein tipp war gold wert
Heißt das, der Traummann ist gefunden ?
Komm, raus mit der Sprache !
Hey soennchen,
jetzt will ich aber auch mehr wissen !
Gruß
Tom
Jetzt möchte ich aber auch gerne wissen was passiert ist...hast Du ihn etwa gefunden?
Swimfan
Hallo und guten Abend...bin zufällig auf der Seite gelandet...habe leider keine Lösung parat. Wünsche aber viel ERFOLG bei Deiner Suche und wünsche noch angenehmes Herzflattern und kribbeln im Bauch.
Ich drücke beide Daumen für ein positives Ergebnis...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüssle Birgit :idee: :idee:
VERFLIXT, soennchen, wo bist Du????????????
Ich habe dies hier gerade gelesen, und mich köstlich amüsiert!
Was ist aus euch geworden??????????
Nach all den guten Tips der anderen User, kannst Du uns alle hier nicht im dunkeln tappen lassen!!!!!!!!!!!
Das ist ja schlimmer als ne Soap, die kommt wenigstens täglich!!!!
Los berichte, wie es weiterging!!!!!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!