• Stallone
    geschrieben 1162245931000

ist ja zu lustisch dieser threat

• sakura*no*hana
    geschrieben 1162246480000

Ich würde ja nicht hinter jedem Thread ein "Anheizen" sehen. Ich denke schon, dass die Threaderöffnerin ernsthaft daran interessiert war den Fb wieder zu finden. Warum soll der also von den Admins dicht gemacht werden??

Und wie oft das angeklickt wurde, interessiert doch wohl kaum jemanden, da gibts ja nix zu gewinnen! Aber es scheint sehr großes Interesse zu bestehen. Daily Soaps erfreuen sich doch auch größter Beliebtheit.

LG

• noki
    geschrieben 1162247483000

.... Es lag NIE in meiner Meinung, Absicht zu empfehlen den Thread zu schließen! Leider sehe ich nur ein paar Parallelen zu anderen Threads nach dem gleichen Muster.

Aber dort ging es u. a. um "Klicks", ich weiß auch nicht was das soll. Aber es war implizit gepointet.

Meint ihr nicht auch, dass die Threaderöffnerin hinreichend (viele Tage) Zeit gehabt hat ihren FB zu finden? Wenn sie es dann wirklich gewollt hätte. Gabs nicht schon mal eine solche Suchanfrage? Leider kann ich sie augenblicklich nicht finden.

Bitte diesen lustigen Thread nicht schließen, junge Leute erfreuen sich noch daran. Ich habe mir erlaubt Jugendlichen diesen Thread zu zeigen.

Gute Nacht!

dieter (noki)

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • runda
    geschrieben 1162295735000

@'noki' sagte:

.... Es lag NIE in meiner Meinung, Absicht zu empfehlen den Thread zu schließen! Leider sehe ich nur ein paar Parallelen zu anderen Threads nach dem gleichen Muster.

Aber dort ging es u. a. um "Klicks", ich weiß auch nicht was das soll. Aber es war implizit gepointet.

Meint ihr nicht auch, dass die Threaderöffnerin hinreichend (viele Tage) Zeit gehabt hat ihren FB zu finden? Wenn sie es dann wirklich gewollt hätte. Gabs nicht schon mal eine solche Suchanfrage? Leider kann ich sie augenblicklich nicht finden.

Bitte diesen lustigen Thread nicht schließen, junge Leute erfreuen sich noch daran. Ich habe mir erlaubt Jugendlichen diesen Thread zu zeigen.

Gute Nacht!

dieter (noki)

man könnte diesen lustigen Thread auch ins Fun Forum verschieben,

da ist er wahrscheinlich besser aufgehoben.

Denn lachen ist doch gesund :D :D

Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
  • m.rettenmaier
    geschrieben 1162573194000

Ja wurde jetzt der FB gefunden, oder nicht :question: :frage:

• addipilz
    geschrieben 1162579170000

er wurde gefunden ;-)

quelle: anderes forum :-)

• Flugbegleiter
    geschrieben 1162585200000

@'noki' sagte:

Liebe User...

... Wollt ihr euch alle wirklich von diesem Thread veralbern lassen??

Es ist doch das gleiche Spiel wie "LH und allein fliegende Kinder" hier im Forum Airlines! Genau die gleiche Methode und Masche!

Verstehe nicht warum das immer noch an den Admis vorbeiläuft?

Das denke ich jedenfalls.

Es geht wohl hier auch nur um "klicks", denn ich denke mal ganz eigentlich sucht sie ihn ja gar nicht; sie wollte nur unsere Gemüter etwas "anheizen", sonst hätte sie ihn, den FB längst gefunden!

Wenn ich falsch liegen sollte, dann habe ich jedenfalls etwas dazugelernt, und davon kann man ja nie genug haben!

Dieter (noki)

Hallo Dieter,

Diesmal liegst Du wirklich falsch, ich denke, die Geschichte ist kein Fake.

Sie hat ihre Suche auch bei uns gepostet und bekam viele Antworten, letztendlich wurde er gefunden und hat sich bei ihr vor 2 Tagen gemeldet.

Sowas ist doch schön, oder?

LG

• noki
    geschrieben 1162588305000

@Flugbegleiter

... Das ist ja ein richtiges Happy-End!

Freue ich mich ehrlich für sie!

Dieter (noki)

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • herzing
    geschrieben 1162589137000

Hallo Flugbegleiter,

danke für die INfo.

Ist doch eine schöne Sache. andererseits: Sollte sie noch mal Hilfe brauchen, wäre es verwegen, hier nochmals anzufragen.

Jetzt hat sie was sie wollte, gerührt hat sie sich nicht mehr: hoffentlich geht sie mit dem armen FB mit der Zeit nicht auch so um.....

Gruss

Marion

• addipilz
    geschrieben 1162589510000

@'herzing' sagte:

Hallo Flugbegleiter,

danke für die INfo.

Ist doch eine schöne Sache. andererseits: Sollte sie noch mal Hilfe brauchen, wäre es verwegen, hier nochmals anzufragen.

Jetzt hat sie was sie wollte, gerührt hat sie sich nicht mehr: hoffentlich geht sie mit dem armen FB mit der Zeit nicht auch so um.....

Gruss

Marion

was soll sie hier noch schreiben??? so wie hier von ihr geschrieben wird....sorry

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!