• Mina_Dawn
    geschrieben 1208219164000

Ich finde es kommt halt auch sehr auf die Größe der Person an, ob sich Comfort Class, XL-Sitze oder Business -Class eher anbieten.

Ich bin bloß 1,60 und ich hatte bei MartinAir in der Economy echt keine Probleme mit dem Platz - ich brauch nicht viel extra-Getüdel und so und hab mich da echt wohl gefühlt (naja abgesehen von den Verspätungen auf dem Hinweg) und das war auch nen 10+ stunden Flug.

• ginus
    geschrieben 1208397990000

Hihi Mina Dawn

ich kann dir da nur beistimmen, jetzt natürlich nicht speziell MartinAir aber ganz allgemein. Gleiche Größe null problemo.

Ich brauch weder Getüdel noch extra-Getüdel mir ist wichtiger dass mein Flieger gut, zur richtigen Zeit am richtigen Ort landet und ich reichlich zu trinken bekomme (kein Alkohol natürlich).

lg ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • raptilde
    geschrieben 1208639223000

Sind unlängst mit Condor Comfort Class in Venezuela gewesen und muss sagen das es ein recht angenehmes Reisen war. Sehr gute Beinfreiheit, hatten dazu noch Reihe 1 sowohl auf Hin- als auch Rückflug, äusserst bequeme und gut variierbare Sessel. Dazu noch eine köstliche Verpflegung und Getränke ganz nach nach persönlichem Bedarf. Auch die kleinen Nebensächlichkeiten wie Schlafdecke usw. machen die belastenden Langstreckenflüge schon etwas stressfreier.Hat natürlich auch seinen Preis, aber nach den quälenden Erfahrungen mit LTU Holzklasse nach Kuba, war es uns das einen Versuch Wert.

Im Ergebnis dessen werden zünftige Langstrecken nur noch CC absolviert, soll doch Urlaub sein !

lg TM

• collage1
    geschrieben 1208702794000

Hallo Freunde,

fliege gern und oft in die Karibik. Bin dabei schon ein paar paar mal CCC geflogen und kann nicht nur den Sitzabstand, die Verpflegung, den Service und einige andere "Kinkerlitzchen" als sehr gut beschreiben, sondern auch das davor. Der Check in am seperaten Schalter, Eincheckzeit glaub ich 90 Minuten vorher, in FFM und München die Loungebenutzung und wichtig für die Mädels 30 kg Freigepäck. Ich kann mir vorstellen das die Jungs jetzt schmunzeln, aber es ist gut so! Wie schnell kostet Übergepäck 100,00 € und wenn du das Geld für die CCC ausgiebst, hat man auch was davon. Die Bedienung im Flieger und am Schalter ist super.

Bin im Februar eine Woche auf die Kanaren geflogen. Als "normaler" Passagier. Für diese Zeit geht bestimmt der Sitzabstand, aber auf Langstrecke aus meiner Sicht sehr beschwerlich.

Natürlich muß man(n) das Geld für diesen CCC-Luxus übrig haben bzw. zusammensparen. Und genau das mache ich.

Am 22.Mai fliege ich ab FFM mit der Condor nach Jamaika. Werden auf diesen Flügen schon die umgebauten CCC-Flieger der Condor eingesetzt? Wenn es jemand weiß bitte meldet euch bei mir. Ansonsten Frage ich noch einmal im Forum.

Danke und bis bald im Urlaub

Maik

• vickymausi
    geschrieben 1208721792000

Also ich fand den Flug mit der LTU in die Domi echt anstrengend. Zumal wie auf beiden Flügen ziemlich blöde Sitze hatten, immer direkt an der Toilette. Aber ansonsten ging es. Es war langweilig aber ich bin klein da habe ich eh weniger Probleme mit Sitzabständen. Dennoch finde ich aber keinen Unterschied zwischen einem Flug in einem Ferienfliege Langstrecke oder Mittelstrecke! Nur die Mahlzeiten sind anderst!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!