Hallo Freunde,
fliege gern und oft in die Karibik. Bin dabei schon ein paar paar mal CCC geflogen und kann nicht nur den Sitzabstand, die Verpflegung, den Service und einige andere "Kinkerlitzchen" als sehr gut beschreiben, sondern auch das davor. Der Check in am seperaten Schalter, Eincheckzeit glaub ich 90 Minuten vorher, in FFM und München die Loungebenutzung und wichtig für die Mädels 30 kg Freigepäck. Ich kann mir vorstellen das die Jungs jetzt schmunzeln, aber es ist gut so! Wie schnell kostet Übergepäck 100,00 € und wenn du das Geld für die CCC ausgiebst, hat man auch was davon. Die Bedienung im Flieger und am Schalter ist super.
Bin im Februar eine Woche auf die Kanaren geflogen. Als "normaler" Passagier. Für diese Zeit geht bestimmt der Sitzabstand, aber auf Langstrecke aus meiner Sicht sehr beschwerlich.
Natürlich muß man(n) das Geld für diesen CCC-Luxus übrig haben bzw. zusammensparen. Und genau das mache ich.
Am 22.Mai fliege ich ab FFM mit der Condor nach Jamaika. Werden auf diesen Flügen schon die umgebauten CCC-Flieger der Condor eingesetzt? Wenn es jemand weiß bitte meldet euch bei mir. Ansonsten Frage ich noch einmal im Forum.
Danke und bis bald im Urlaub
Maik