@meinungsfreiheit sagte:
du bist am Hochzeitstag aber leicht zufrieden zu stellen
LG
das war nicht alles
@meinungsfreiheit sagte:
du bist am Hochzeitstag aber leicht zufrieden zu stellen
LG
das war nicht alles
@meinungsfreiheit sagte:
bitte keine Details
man könnte den Thread ja dann umbenennen: "Wieso sind Ehepaare am Hochzeitstag nicht abgeschirmt"?
der Threadtitel ist m.E.recht unglücklich gewählt.
Man könnte fast meinen, die Piloten können sich vor Angeboten nicht mehr retten und benötigen dann Schirme , fast wie beim Animateurthread
nee, aber mal im ernst. Was will ich in dem dämlichen Cockpit? Fliegen kann ich den Vogel sowieso nicht.
Da schrei ich lieber mal der Notrutsche, um ein Tomatensäftle zu verschütten und duck und weg
@meinungsfreiheit sagte:
Da schrei ich lieber mal der Notrutsche, um ein Tomatensäftle zu verschütten und duck und weg
hm....was wollen uns diese Worte sagen?
Bitte um Erklärung/Übersetzung
Notrutsche = Saftschubse
@Thorben-Hendrik sagte:
Notrutsche = Saftschubse
= beides inakzeptable und respektlose Bezeichnungen für Flugbegleiter.
@NBG1 sagte:
Hallo,
ich lese immer wieder das einige Fluggäste zu den Piloten vorlaufen um mit ihnen zu schwatzen...
Ich mein ich darf keine Flüssigkeit über 100 ml mitnehmen, aber theoretisch kann ein Terrorist einfach vor zu den Piloten gehen und die Kontrolle über das Flugzeug übernehmen, wenn er beiden mit gezielten Griffen das Genick bricht...
möchte Dir das mal an Hand eines Gesprächs mit einem Kripobeamten erläutern:
Hausbegehung, um Schwachstellen festzustellen. Dann Analyse und Tipps zur Anbringung von Fensterschlössern, Kellergittern, 3 Punkt Verriegelungen und und und.
Meine Frage, wozu solch ein Aufwand?
Der **** kommt immer rein, wenn er das will. Wenn aber die Türe bereits aufsteht, wird er eingeladen. Je mehr Hindernisse auftauchen, desto eher lässt er von seinem Vorhaben ab.
So sieht es auch mit der verschlossenen Tür zum Cockpit aus.
kauf dich ein Päckle deutsch, dann wirst auch du verstehen, Aber wenn nix verstehe wolle, dann auch gut
@meinungsfreiheit sagte:
@meinungsfreiheit sagte:
kauf dich ein Päckle deutsch, dann wirst auch du verstehen, Aber wenn nix verstehe wolle, dann auch gut
Schlecht ausdrücken kann er sich gut...
Aber gut posten kann er schlecht...
@ DomRepperin
:rofl:
MfG Rainer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!