hallo christine,
bei www.ebookers.de kriegst du schon flüge bis august 2008.
gruß mur
Mit Aeroflot bekommst Du einen Flug von Fra nach Bkk über Ostern für 633 Euro. Oder für 626,00 ab Muc mit Emirates!!!
Was will man mehr? ...
Diese Flüge gibt's immer noch reichlich (ob für euer Reisedatum, weiß ich natürlich nicht). Kosten z.Zt. ca. 850,--. [/quote]
Wir fliegen am 14.03.08 (Osterferienbeginn) und wenn du bei Thai Airways reingehst und für den Termin anfragst gibt es für keine Preiskategorie mehr eine Buchungsmöglichkeit.
Christine
Ich hab damals für die Strecke München - Phuket - München mit der Condor 298 Euro incl. aller Gebühren bezahlt.
Das war im November 2004, gebucht Ende September 2004.
Das Highlight: Auf dem Rückflug war das Flugzeug (Boeing 767) nur mit ca. 20 Personen besetzt, also hatte im Schnitt jeder etwa 10 - 15 Plätze zur freien Verfügung.
@Sandra: Ich bin eh gaaanz ruhig. Hatte nur Bedenken, dass Du mir die Schuld gibst, wenn Du keine günstigen Flüge mehr kriegst.
Aber der Preis ist gut. Ist ca. das, was wir im Jänner für unseren Gabelflug (MUC - Dubai - Shanghai + BKK - Dubai - MUC) bezahlt haben.
Welche Strecke fliegt ihr denn da mit Emirates Cebu - Berlin? Über Dubai?
Hallo Chriwi,
wir fliegen die Strecke HKG-BKK mit EK.Ab Cebu fliegt am preiswertesten nur Qatar.
LG
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!