Hallo,
weiß jemand wo man die Flugdaten abfragen kann außer im Reisebüro??
Danke
B.
Hallo,
weiß jemand wo man die Flugdaten abfragen kann außer im Reisebüro??
Danke
B.
Hallo,
die Flugdaten kannst Du auf der Internetseite Deiner Fluggesellschaft aufrufen. Welche ist es denn?
Gruß
Birgit
Daaanke
Also ich fliege am 24.06.06. nach Antalya mit Sky Airline um 22.45 von Frankfurt aus... jedoch ist der flug (SHY 0606) weder auf der Seite vom frankfurter Flughafen noch sonst wo zu sehen... langsam kriege ich panik
@'Susan_Ward' sagte:
Also ich fliege am 24.06.06. nach Antalya mit Sky Airline um 22.45 von Frankfurt aus... jedoch ist der flug (SHY 0606) weder auf der Seite vom frankfurter Flughafen noch sonst wo zu sehen... langsam kriege ich panik
Was- jetzt schon Panik??? - einen Monat vorher???
Wir fliegen übermorgen- und ich habe heute abend erst erfahren, dass unsere Umbuchung geklappt hat!
Mir hat zwar auch alles geschlottert....aber nun ist es "in trockenen Tüchern".
Wir wollten fliegen FRA-JFK und von da weiter nach Florida. Gebucht im November--- mittlerweile x-und zwanzig Flugzeitenänderungen gehabt.
Die allerneueste vom Samstag sagte uns dann, dass der Flug JFK-Tampa am Nachmittag gänzlich gestrichen sei- warum, weshalb, wieso? Fehlanzeige!
Leider hat unser Reisebüro das recht glatt verpennt, dass der Alternativflug eine gänzlich unmögliche Zeit hat- wir haben die Änderung selbst im Internet gesehen- und haben uns dann SOFORT beim Reisebüro gemeldet.
Die Alternativen wären gewesen: in 45 Minuten die Einreiseformalitäten abzuwickeln, (ein Ding der Unmöglichkeit) - unter Normalvoraussetzungen schon mehr als knapp und man stelle sich nur vor, dass es in FRA nicht pünktlich losgeht...oder fast 7 Stunden auf den Anschlußflug zu warten und dann einen Urlaubstag zu verlieren.
Und: in USA ist ein Feiertag - d.h. alle sind unterwegs und die Flüge proppenvoll!
Glücklicherweise konnte das Reisebüro dann doch was für uns tun, nämlich kostenlos umbuchen und wir fliegen nun statt nach New York nach Atlanta und von dort aus weiter nach Florida.
Aber glaubt mir: ich habe auch gedacht, das wird nix!!!!
jo-joma
Was ist denn mit der Flugzeit? Was möchtest Du wissen ?
DIE SHY 606 ist letzten Samstag um 22.35 geflogen ab Frankfurt!
Fliegt jeden Samstag um diese Uhrzeit
Hallo,
ich fliege mit der LTU nach Antalya (von Düsseldorf aus). Ich kenne die Flugnummer und die Flugzeiten aber ich würde gerne wissen, wie ich den Flugzeugtyp rausbekomme???
Ich war schon aud der Homepage vom Düsseldorfer Flughafen und da steht, dass es ein A330 wäre. Stimmt das dann so?
Laut Homepage der LTU gibt es aber ein A330-200 und ein A330-300. Wie finde ich raus welches Flugzeug genau "meins" ist???
Vielen Dank.
@'goldi' sagte:
Was ist denn mit der Flugzeit? Was möchtest Du wissen ?
DIE SHY 606 ist letzten Samstag um 22.35 geflogen ab Frankfurt!
Fliegt jeden Samstag um diese Uhrzeit
Oh das freut mich zu hören, danke =) Aber laut den Angaben von frankfurt-airport.de ist da kein SHY Flug oder bin ich blöd und gucke falsch
Nein Susan,
Du guckst nicht falsch. Auf der HP (Flugplan)von FRA sieht man nur die Linienflüge - keine Ferienflieger.
Hast Du denn schon Dein Ticket?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!