• Susan_Ward
    geschrieben 1148457332000

@'Erika1' sagte:

Nein Susan,

Du guckst nicht falsch. Auf der HP (Flugplan)von FRA sieht man nur die Linienflüge - keine Ferienflieger.

Hast Du denn schon Dein Ticket?

Ja hab die schon am 12.5. bekommen! Was wäre denn wenn die Flugdaten sich verändern würden, ich kann mir dann noch nicht mal den Plan ansehen... Auf GTI ist nicht so der verlass, die haben uns letztes Jahr auch falche Flugzeit gesagt haben uns dann aber auf die Auskunft vom Düsseldorfer Flughafen verlassen und es hat gestimmt. Kann man denn auch in Frankfurt anrufen wenns um so ein "Charter Ferienflug" geht?!

• Mesut1
    geschrieben 1149349324000

Hallo Susan,

wir fliegen heute mit der SHY 606 nach Antalya und haben die folgende Telefonnummer vom Frankfurter Flughafen ausfindig gemacht (habe heute angerufen und wurde sehr nett informiert)

01805 - 372 4636 oder

01805 - FRAINFO

(Innerhalb Deutschlands, 12 ct/min)

Nachzulesen ist das Ganze auf www.fraport.de unter dem Menüpunkt Kontakt.

Viele Grüße, gute Reise und eine schöne Zeit im wundervollen Antalya

Mesut

• jaykayham
    geschrieben 1149353074000

@'tzalich' sagte:

Hallo,

ich fliege mit der LTU nach Antalya (von Düsseldorf aus). Ich kenne die Flugnummer und die Flugzeiten aber ich würde gerne wissen, wie ich den Flugzeugtyp rausbekomme???

Ich war schon aud der Homepage vom Düsseldorfer Flughafen und da steht, dass es ein A330 wäre. Stimmt das dann so? :shock1:

Laut Homepage der LTU gibt es aber ein A330-200 und ein A330-300. Wie finde ich raus welches Flugzeug genau "meins" ist??? :question:

Vielen Dank.

Das kann man nicht soo sagen...

An einigen Tagen soll der A330-200 fliegen, an anderen Tagen ist als Model nur A330-alle Baureihen im System.

1.schau nach unter amadeus, ob etwas mehr über den flug bekannt ist

2.wenn du den flug OHNE pauschalreise gebucht hast, kannst du just for fun auf sitzplatzreservierung klicken und so dein Flugzeugtyp rauskriegen!

viel spass! ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!