Hallo !
Hab noch einmal nach gesehen und es sind auf der B737-800 definitiv folgende Sitzplätze, die kein Fenster haben: 9F und 10A
Also alles prima bei dir
Viele Grüße Astrid
Hallo !
Hab noch einmal nach gesehen und es sind auf der B737-800 definitiv folgende Sitzplätze, die kein Fenster haben: 9F und 10A
Also alles prima bei dir
Viele Grüße Astrid
Danke Astrid, bist ein Schatz ( unbekannterweise )
Ich weiss zwar, wie die Welt von oben aussieht, aber für meinen Sohn ist es der erste Flug, und dann ohne Fenster, das wäre nicht so toll.
So ist ja alles super.
LG rising
Hallo!
Richtig, die Reihe 15 hat nur zwei Sitze. Deshalb sind die Plätze 16 a + f sehr gut, da große Beinfreiheit.
Schönen Gruß
...verlasst euch aber bitte nicht darauf, denn die AB hat ihre 737-800 unterschiedlich bestuhlt, es gibt Typen mit der Beinfreiheit auf 16A und 16F, also mit 2er Reihen in Reihe 15 ( da könnt ihr aber die Rückenlehnen nicht nach hinten klappen wg Notausgang), aber es gibt genauso auch Typen, wo sich der Notausgang in den Reihen 14 und 15 befindet, aber jeweils mit 6 Sitzplätzen.
Dann wiederum gibt es weiterhin Typen, da habt ihr in Reihe 13A keinen Vordersitz (jedoch in Reihe 13F)... meines Wissens bei der 737-400. Am besten ist es bei AB den Vorabend-Check-In wahr zu nehmen (sofern anfahrtstechnisch möglich) und speziell nach den Notausgängen/2er-Reihen usw zu fragen. Eine Vorreservierung der Notausgangsplätze ist z.Zt. auch gegen Aufpreis nicht möglich. Die Vergabe erfolgt ausschließlich beim Check-In.
Man kann auch leider nicht vorher sagen, welche Maschine eingesetzt wird, das entscheidet sich frühestens einen Tag vorher und manchmal ändert sich es auch noch eine STD vor Abflug - was für uns z.T. ganz schön Stress bedeutet, denn wenn der Sitzplan plötzlich völlig anders ist kann es schon mal passieren, dass bis zu 20 Bordkarten beim einsteigen ausgetauscht werden müssen und man die Passagiere dann evtl nicht mehr zusammen setzen kann...
LG Astrid
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!