Einmal ist immer das erste Mal
Wo sitzt ihr im Flieger am Liebsten?
-
geschrieben 1236025941000
-
geschrieben 1236029400000
Eigentlich egal aber am liebsten sitze ich am Gang
-
geschrieben 1236031187000
Ich sitze gerne so weit vorne wie möglich, an nem Fensterplatz, da für mich schon beim Flug der Urlaub beginnt
Andi -
geschrieben 1236040783000
sitz gern am fenster,man hat da einen schönen ausblick!!!!
-
geschrieben 1236052735000
@iamsiggi sagte:
Hallo Mario,
Es ist aber auch noch kein einziger Fall bekannt bisher, wo nur die 13 Reihe abgestürzt ist
da bin ich aber froh! ich hoffe bloß nicht, das ich der erste bin den es mit der reihe 13 passiert :rofl:
wie sag ich immer so schön....... hauptsache zum ziel kommen und urlaub machen und was auf der heimreise passiert ist ne andere geschichte
-
geschrieben 1236064968000
Hallo,
wenn ich alleine fliege bevorzuge ich immer den Fensterplatz links oder den Gangplatz rechts. Dies versuche ich auch immer zu reservieren.
Warum?
Gerade bei Langstrecke und Alleinreisenden versucht man die sozialen Distanzen einzuhalten. Wenn nun neben mir ein Fenster ist habe ich einen Bereich an welchen ich mich andrücken kann ohne meinem unbekannten Nachbarn zu nahe zu kommen.
und Fenster links bzw. Gang rechts?
Ich bin Linkshänder, es ist zu erwarten das mein Nachbar Rechtshänder ist. Schon mal versucht in der vorhandenen Enge menschenwürdig zu Essen wenn man sich mit den Armen verhakt?
Wenn ich mit meiner Frau fliege, am liebsten Fensterreihe. Und in der 747 am liebsten die letzten zwei Reihen, da diese 2-4-2 bestuhlt sind. Der Abstand zum Fenster ist hier riesig, jedoch meine Frau klein, sie kann in das "Loch" stehen und sich ausstrecken ohne jemanden zu behindern.
MfG Rainer
Non Je ne regrette rien (Edith Piaf) -
geschrieben 1236074659000
Ich denke wo es am sicherstens ist wenn man wohl gar nicht ins Flugzeug steigt oder lach...Denn es kann überall etwas passieren...Ich habe früher mit den kids immer gnz vorne 1 Reihe gesessen für den Platz war es super(wickeltasche,spielzeug usw) Das Bett zum einhaengen damals die größte Katastrophe,erstens konnte mein Sohn darin nicht liegen er saß nur im Bett und bevor er den ganzen Flieger zusammen gebrüllt haette sagte ich damals der Stewardess besser sie kommen das Bett sofort abholen sonst habe ich eine Katastrophe hier..lach:-))
Heute bin ich froh das wir uns die Reihen selbst aussuchen dürfen,denn wer fliegt nicht gerne nach 1 oder 2 oder 3 Wochen entspannt aus seinem Urlaub zurück und muss sich vorne Kinder anhören die das ganze Flugzeug zusammen schreien:-)) Toi Toi Toi aber diese Kinder hatte ich Gott sei dank nie....
Wir haben dieses Jahr wieder Sitzplatzreservierung gemacht und werden dieses Jahr Reihe 13 sitzen hinter und sind die XL sitze die bleiben ja meist frei bzw dürfen nur an Menschen reserviert werden die im Nofall oder Ernstfall auch mithelfen den Stewardess.................Ich fliege schon so oft habe trotzdem immer wieder angst beim Start.................Das ist für mich eine Überwindung könnte jedesmal den Sitz rausreißen ...........Meine kids lachen immer;-))
Trotzdem allen einen schönen Urlaub mit wenig störenden Gaesten damit der Urlaub Prima beginnt oder endet!!
-
geschrieben 1236108791000
@Sisha1612 sagte:
Ich denke wo es am sicherstens ist wenn man wohl gar nicht ins Flugzeug steigt oder lach...Denn es kann überall etwas passieren...
Also wenn ich mir aussuchen könnte: Fällt mir das Flugzeug auf den Kopf, oder ich sitze in diesem Flugzeug, dann ziehe ich die Knautschzone unter mir vor
Siegfried, "Wenn die Klügeren immer nachgeben, siegt die Dummheit" -
geschrieben 1236112233000
Hi Siegfried,
mußte wieder einmal, wie schon so oft hier im Forum, diesmal über Deinen Satz vom gestrigen Tage bzgl. Sitz "13" lachen :rofl: , aber ich gebe Dir vollkommen Recht und mir ist diesbezüglich auch nichts davon bekannt!
she1
--------------------------------------------------------------------------------
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1236120717000
Hallo,
jetzt hast Du ja viele Antworten bekommen,ich schließe mich an.
Nach einer Knieoperation,wo sitze ich wohl am liebsten?
Dreimal darfst Du raten?????????
Natürlich zum Gang,alles andere ist mir gleich,
nur wieder gut runter kommen.
Lb,Gruß
schuppe