Hallo,
wir fliegen ca. 2x pro Jahr innerhalb von Europa. Mich zieht es eigentlich immer in die hinteren Reihen, mein Mann mag es lieber vorne.
Mich interessiert einfach mal, wo sitzt ihr am Liebsten? Und warum?
Liebe Grüße, Nicole
Hallo,
wir fliegen ca. 2x pro Jahr innerhalb von Europa. Mich zieht es eigentlich immer in die hinteren Reihen, mein Mann mag es lieber vorne.
Mich interessiert einfach mal, wo sitzt ihr am Liebsten? Und warum?
Liebe Grüße, Nicole
neben dem piloten
auf dem Schoß der Kapitänin
Warum?
ist nicht so kalt wie am Notausgang
+++++
(weibl. Captain)
In ein paar Metern Höhe auf einem Sitz.
Etwas tiefer ist es mir zu windig/zugig während des Fluges und obendrein ist´s ohne Sitz auch unbequem. ( Finde ich zumindest )
Viele Grüße.
Mein Gott, gibt es keine ernsten Antworten? Was ist denn am meiner Frage so schlimm, dass ihr so doofe Antworten geben müsst?
Hauptsache wieder einen Beitrag mehr geschrieben, aber Bewertungen zu Hotels und Fotos sind bei euch wohl Mangelware!
Ich sitze am liebsten am Fenster, knapp hinter der Tragfläche. Das gibt immer eine schöne wingview und nette Fotos
Reihe 2 - 4 Gangplatz.
Am liebsten sitze ich am Fenster und ob vorne oder hinten im Flugzeug ist mir eigentlich ziemlich egal.Obwohl es knapp hinter den Flügeln echt schön ist um Fotos zu machen.
ich sitz am liebsten hinten, letzte oder vorletzte Reihe. Soll am sichersten sein
Vorn oder hinten ist mir egal, hauptsache am Gang... Ich hasse nix mehr, als jedesmal meinen Sitznachbarn zu drängeln, damit ich mal aufstehen kann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!