@chriwi sagte:
Bei wie vielen Airlines gibt es XXL-Seats am Notausgang?!
LTU ja, nach Kuba.
Condor nach Kuba, 22 oder 24? ja und (10, glaube ich,) nein
hallo
ich sitze am liebsten am Fenster und wenns geht nahe den Tragflächen, denn da bild ich mir ein, dass es am ruhigsten ist.
Bei unseren letzten Flug hatten wir das Glück am Notausgang auf XL-Sitzen zu sitzen und da hat man ja mal die Möglichkeit sich richtig zu strecken. Es war zwar nur ein 4-Stunden flug, aber schon richtig angenehm.
Ich sitz gern am Fenster, obwohl ich den größten Teil des Fluges sowiso meist verschlafe.
Man sollte auch zusammensitzen, damit man sich auch mal unterhalten kann.
liebe Grüße
manu
Es kommt ja wohl darauf an wohin mann fliegt.
Nen Flug in die Karibik,da ist es am besten nen Gangplatz zu bekommen,da mann eh nur Wolken und Wasser siht und da ich mir ab und an mal die Füße vertreten möchte ist der Gangplatz da wichtig.
Wenn mann nen Überlandflug hat ist natürlich am Fenster Interresanter.
Gruß
Matthias
am GANG- man hat einfach seitliche ein wenig mehr Platz.
zudem bin ich 190cm und meist hat der chech-inn einsicht u gibt mir einen Platz am Notausgang.
Da hat man dann mehr Beinfreiheit.
Allerdings wenn der Flug etwas laenger dauert versammeln sich dort die Fluggaeste
und treten ab und an mal auf die Beine.
Also solltest du mal nach Asien reisen,dann beforzuge Thai Air
denn die haben 10cm mehr Beinfreiheit als bsw Lufthansa.
Da ich Fernreisen mag, sitze ich am Notausgang, sonst ist es mir unbequem.
ich sitz am liebsten hinten (und hab deshalb sehr oft freie Plätze neben mir) ...
Wir sitzen auch am liebsten in der letzten Reihe. Haben die dann auch meistens für uns alleine und können auch mal die Füsse hochlegen.
Ich sitze gerne vor den Tragflächen und am Fenster, wegen der Aussicht
@Nihe1967 sagte:
Hallo,
wir fliegen ca. 2x pro Jahr innerhalb von Europa. Mich zieht es eigentlich immer in die hinteren Reihen, mein Mann mag es lieber vorne.
Mich interessiert einfach mal, wo sitzt ihr am Liebsten? Und warum?
Liebe Grüße, Nicole
Ich sitze am liebsten am Gang. Da kann man aufstehen ohne den Nachbarn zu stören und besitzt etwas mehr Beinfreiheit.
Gangplätze haben mmg. nach auch den Nachteil, dass man hin und wieder angeschubst wird und dadurch aufwacht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!