Hallo ihr lieben,
könnt ihr mir sagen wo ihr im Flugzeug am liebsten sitzt ?
Bucht ihr vorher eure Plätze schon im Reisebüro/ Internet?
Ich freu mich schon auf euere Antworten :D
Gruß Emma
Hallo ihr lieben,
Gruß Emma
Beim "Notausgang", nahe dem Flügel des Flugzeuges.
Da ist es immer breiter und da ich ziemlich groß bin, bekomme immer "mein" Plätzchen von der Hosteß beim check-in :D:D
LG Alessandro
ich sitz am liebsten ganz hinten - da ists nicht so weit zum klo!
und vom sitz her - auf jeden fall NICHT in der mitte, sondern fenster oder gang......
am besten sitzt man gaaanz vorne, da wird man auch gut bezahlt dafür.
am sichersten sitzt man gaaanz hinten
am bequemsten in der First- oder Business- wenn vorhanden.
am ruhigsten vor den Triebwerken, aber weit weg von den Kinderreihen 1 - 3
am einfachsten am Ganplatz für Getränke und deren Entsorgung
den besten Blick (wenn nicht gaaanz vorne) dann am Fenster, aber nicht über den Tragflächen.
Ich sitz am liebsten bei den Notausstiegen. Da bekommt man eine Extraeinschulung, wie die Türen im Notfall zu betätigen sind. D.h. man hat eine richtige Aufgabe und kommt sich nicht während des ganzen Fluges so nutzlos vor.
@'ichbinsk1608' sagte:
Hallo ihr lieben,
Gruß Emma
am besten sitzt man ganz vorne in den ersten reihen. wenn das flugzeug abstürzt kommt dann wenigstens nochmal der getränkewagen vorbei :D :D
@'chriwi' sagte:
Ich sitz am liebsten bei den Notausstiegen. Da bekommt man eine Extraeinschulung, wie die Türen im Notfall zu betätigen sind. D.h. man hat eine richtige Aufgabe und kommt sich nicht während des ganzen Fluges so nutzlos vor.
dafür gibt es doch hochqualifiziertes ausgebildetes Personal
:rofl: :rofl:
Als man in den Fliegern noch rauchen durfte, buchten wir immer gleich die Raucherplätze mit.
Jetzt nehmen wir die Plätze, die wir bekommen. Am liebsten sitze ich am Gang. Da brauch ich keinen Fremden zu bitten, mich mal durch zu lassen, wenn ich pullern muss. Ob vorne, Mitte oder hinten is mir allerdings egal. Alle Reihen ( ausser Notausgänge ) sind gleich eng und unbequem
@'Lexilexi' sagte:
am besten sitzt man ganz vorne in den ersten reihen. wenn das flugzeug abstürzt kommt dann wenigstens nochmal der getränkewagen vorbei :D :D
...gilt das auch bei Billigfliegern? :rofl: :rofl:
Aber zum Thema:
Ich sitze am besten auf einem richtigen Sitz, egal wo er sich befindet.
@'chriwi' sagte:
Wie, Extraschulung Das heißt ich muss dieses Jahr auch noch Arbeiten, falls ein Notfall eintritt :frage:
Nix mit Erholung im Flieger, volle Konzentration auf die Türen und nicht auf das Bordprogramm Kein Schlafen, kein Musik hören ?
Und dafür muss man auch noch extra bezahlen ??
Da müssten wir ja eigentlich noch Geld bekommen, oder nicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!