Einfach genial, wie es gelingt, trotz OT trotzdem beim Thema Wurst zu bleiben!
Wurst im Koffer?
-
geschrieben 1295289107000
-
geschrieben 1295296471000
Auch aus wurstspezifischem Blickwinkel ist eine Transportbox - GANZ GLEICH WO!! - nur sehr eingeschränkt mit dem Prädikat "kuschelisch" zu vereinbaren.
(Eine repräsentative Umfrage unter 7000 Würsten und Koteletts auf ihrem Weg in die Ferne darf ich gemäß der Forenregeln nicht einstellen!)
Der Tenor ist jedoch schnell beschrieben:
Häufig eher alpenländischen Ursprungs hat die Wurst und ihre Familie wenig Probleme mit den Frachtraumtemperaturen im Gepäckbereich, als später mit denen in der warmen Destination.
Beklagt werden allerdings massive Mängel an Zipfelfreiheit, Bordentertainment und die überaus zufällige Verpflegung - auch bei Verspätung!!
Nun ja, im Grunde reist die Wurst immer zu Low-Budget Bedingungen, was sonst sollte sie also monieren??
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1295297028000
Der Wurst wird es Wurst sein
-
geschrieben 1295297064000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1295297267000
ich bin ja noch neu hier, wie eng wird das mit OT gesehen? Da unterscheiden sich die Foren. (Ich weiß, ich bin jetzt völlig OT, aber irgendwo musste ich die Frage stellen).
-
geschrieben 1295315197000
manchmal hat man das gefühl es ist den admins wurscht und manchmal halt nicht...
nein, die haben schon ein ganz gutes gefühl dafür, aber schau mal ins funforum, da gibts auch jede menge zu lachen!
-
geschrieben 1295384503000
@vonschmeling sagte:
Mei, lass die beim Fleischer vakumieren und pack sie in einen flachen Karton.
So wird das gemacht!
Tja, und für den kleinen OT-Beitrag danke ich in diesem Falle ausnahmsweise auch.
War mit viel Witz und Humor gespickt.
Und ich weiß ja von wem es kommt.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1295784257000
[size=9px]Überflüssiges Doppelzitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Genauso ist´s recht !
Wir nehmen schon seit Jahren Hausmacher Wurst mit und lassen die vorher beim Metzger vaccum verpacken und stecken sie dann in eine Plastik-Kühltasche aus dem Supermarkt, plus 2 von den (meist blauen) Kühlaccus die man vom Camping kennt !
Bei der Ankunft im Zielland ( 6 Std. ab zu Hause) war der Koffer außen an der Stelle wo die Wurst lag noch kalt Leberwurst sei Dank !
Gruß
Kurt