Hallo Zusammen.
Kann mir jemand sagen in welchen Reihen beim Airbus 330-200 oder 330-300 die XL-Seat sind und ob sich der Aufpreis von 120.-Euro pro Person auf Langstrecke lohnt.
LG Matze
Hallo Zusammen.
Kann mir jemand sagen in welchen Reihen beim Airbus 330-200 oder 330-300 die XL-Seat sind und ob sich der Aufpreis von 120.-Euro pro Person auf Langstrecke lohnt.
LG Matze
Hallo Pepeas.
Danke für die schnelle Antwort.Wo die Plätze sind weiß ich jetzt,aber lohnt sich der Aufpreis.
LG Matze
Kommt immer auf die Größe an. Wie groß bist Du wenn man fragen darf? Für mich persönlich lohnt es sich. Bin 190 cm groß u. für einen Langstreckenflug auf normalen Sitzplätzen wäre dies die reinste Qual. Daher gebe ich dieses Geld liebend gerne für die Beinfreiheit aus.
LG
Du solltes aber unbedingt resevieren denn die Plätze sind schnell vergriffen.
Pebeas
Schau doch mal in einen der unzähligen LTU Threads nach.
Hier findest Du auch was.
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Airlines-ch_fo-tid_34847.html
Danke für eure Antworten.Bin 1.8o groß aber mir geht es mehr um meiner Freundin die hat ein Problem mit einer Kniescheibe.Fliege zwar erst im Oktober werde mir jetzt aber mal zwei Plätze sichern bevor sie weg sind.
LG Matze
Hallo Bubilein,
XL Seats lohnen sich bei Langstrecke auf jeden Fall.
Wir fliegen Ende Juni nach Bangkok und haben im November!!!!die letzten beiden XL Seats erwischt.
Also drück ich euch die Daumen!
LG Turtle 1994
@'Turtle 1994' sagte:
Hallo Bubilein,
XL Seats lohnen sich bei Langstrecke auf jeden Fall.
Wir fliegen Ende Juni nach Bangkok und haben im November!!!!die letzten beiden XL Seats erwischt.
Also drück ich euch die Daumen!
LG Turtle 1994
Danke Turtle 1994.
Wir fliegen in 3 Wochen und haben letztes Jahr am 1. Juli (!!!!) die Flüge (und gleichzeitig die XL-Sitze) gebucht.
Zum Buchungszeitpunkt gabs nur noch geringe Auswahl an XL-Sitzen.
Aber wir haben unsere!
Bin auch mal gespannt, ob sich das alles lohnt....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!