Ich empfehle dir die LTU Card
Bei Buchung der XL-Seats zahlst du nicht 60 € p.P. sondern 50 €.
Auch hast du eine erhöhte Freigepäckmenge. ( 30 Kg statt 20 Kg )
Kostenpunkt 30 €
Gruß
Pebeas
Ich empfehle dir die LTU Card
Bei Buchung der XL-Seats zahlst du nicht 60 € p.P. sondern 50 €.
Auch hast du eine erhöhte Freigepäckmenge. ( 30 Kg statt 20 Kg )
Kostenpunkt 30 €
Gruß
Pebeas
fliegen ende mai auf die malediven und da hab ich auch das 1.mal XL sitze gebucht.
ich glaub das sich das auf jeden fall lohnt,da man die beine schön ausstrecken kann.
da der sitzabstand ja leider nicht sehr groß ist.
und mit der LTU Card sparst dir dann auch noch 10.- (bei 2 personen)
hi matze,
also die XL- Sitze lohnen sich auf alle Fälle, es gibt nur eine Reihe 14 A und C, in der kein WC davor ist; aber auch bei zb. 14 HK hat man keinen unangehmen Geruch; nicht empfehlen kann ich die reihe 7, da diese durch eine fixe Wand vom business bereich getrennt ist und man die beine nicht ausstrecken kann;
wenn du die ltu card übers reisebüro bestellst, zahlst du statt 30 euro nur 25- ist zumindest in österreich so.
witzig ist jedoch, daß zuerst alle reihen bis auf reihe 14 A/C belegt werden und diese reihe erst dann angeboten wird, wenn sonst kein XL sitz mehr frei ist- meine betreuerin im reisebüro hatte ein nicht seht kundenfreundliches telefonat mit LTU- die begründung war die, daß die geschäftsführung von ltu möchte, daß dieser sitz bis zum schluß frei bleibt??????????
also ich kann die xl sitze nur empfehlen
LG
Hallo,
die Reihe 7 würde ich nun wieder empfehlen. Da hat man sehr viel Beinfreiheit. Selbst ein Mensch von 2 m kann die Beine ausstrecken und es ist immer noch Platz. Außerdem sind dort keine Toiletten.
Petra
Hallo Zusammen.
Danke Euch allen für eure Antworten.Werde mir jetzt erst einmal die LTU Card besorgen und dann meine Plätze versuchen zu sichern.
LG Matze
Hallo Zusammen,
wir haben auch die XL Seats in Reihe 7 gebucht für einen Flug nach Mexiko im März.
Man liest ja sehr unterscheidliche Sachen.
Ist denn die beinfreiheit in Reihe 7 durch die Wand derart eingeschränkt, dass mann letztendlich wenigre Beinfreiheit hat als in den normalen Reihen???
Ich meine, in ner normalen Reihe kann ich ja die Beine problemlos unter den Sitz des Vordermanns schieben.......
@'Bubilein' sagte:
Hallo Zusammen.
Kann mir jemand sagen in welchen Reihen beim Airbus 330-200 oder 330-300 die XL-Seat sind und ob sich der Aufpreis von 120.-Euro pro Person auf Langstrecke lohnt.
LG Matze
hi ,,
naja wegen der beinfreiheit lohnt sich der xl seat aufjedenfall, aber es zieht da erst merkt man es nicht;;)) wir waren auf hin und rückflug krank....
wenn dann würde ich dir reihe 14ac empfehlen da sind keine toiletten und du hast niemanden vor dir stehen;;)) das nervt ganz schön wenn ständig jemand vorbei kommt
viele grüße
Ohh ja, ab einer gewissen Größe sind die XL-Seats ein Traum.
LG
Hallo,
kann Petrajet1 eher zustimmen.
Reihe 7 ist direkt hinter der Buisnessclass und echt angenehm.
Auch bekommt man dort immer schnell mal etwas zu trinken.
Lg Turtle 1994
Genau, in Reihe 7 ist man der Erste der etwas zu Trinken bekommt. Ziehen kann es da auf keinen Fall, denn in der Buissnessclass ist es ja nicht kalt. Die Wand ist weit entfernt von den Sitzen, so lange Beine hat ja nun auch wieder keiner.
Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!