Wer kann mir Auskunft geben, welche XL Seat Sitze bei LTU die besten sind. Fliegen im Januar nach Puerto Plata und alle XL Seat sind noch frei zur Buchung.
Wo hat man am meisten Platz???
Danke im Voraus!
Wer kann mir Auskunft geben, welche XL Seat Sitze bei LTU die besten sind. Fliegen im Januar nach Puerto Plata und alle XL Seat sind noch frei zur Buchung.
Wo hat man am meisten Platz???
Danke im Voraus!
Platz mäßig ist alles gleich. Was zu empfehlen ist: Auf dem Hinflug rechte Sitzreihe u. auf dem Heimflug linke Sitzreihe. Warum? Sonnenaufgang u. Untergang ist schön zu sehen.
lg
@'carsten wismar' sagte:
Platz mäßig ist alles gleich. Was zu empfehlen ist: Auf dem Hinflug rechte Sitzreihe u. auf dem Heimflug linke Sitzreihe. Warum? Sonnenaufgang u. Untergang ist schön zu sehen.
lg
Die Flüge von LTU Richtung Puerto Plata starten größtenteils morgens, so daß man auf dem Hinflug nur im Hellen unterwegs ist und somit egal, ob man links oder rechts sitzt.
@'Urlauber61' sagte:
Die Flüge von LTU Richtung Puerto Plata starten größtenteils morgens, so daß man auf dem Hinflug nur im Hellen unterwegs ist und somit egal, ob man links oder rechts sitzt.
Danke,
nützt mir jetzt auch nichts mehr, bin stinkesauer auf LTU. Flug wurde telefonisch gebucht und mit Kredikarte bezahlt.
Buchungsnummer auch erhalten mit dem Kommentar sie können das Hotel ruhig buchen, die Buchung ist verbindlich.
Jetzt Anruf sie haben sich geirrt, und was nun???
Das Hotel habe ich gebucht und jetzt keinen Flug???
Wer kommt hier für die Kosten auf???
Hallo beethoven-paula,
nochmal langsam, du hast den Flug über die LTU-Hotline telefonisch bei LTU gebucht, der Betrag wurde per Kreditkarte abgebucht. Daraufhin hast du ein Hotel gebucht und jetzt hat LTU angerufen und mitgeteilt, daß sie sich "geirrt" haben?
Was heißt denn geirrt? Ist der Flug ausgebucht, findet er gar nicht statt oder stimmt mit dem Preis was nicht? Hast du irgendwas schriftliches von LTU vorliegen?
Ich komm da nicht ganz mit.
lg Urlauber
@'Urlauber61' sagte:
Hallo beethoven-paula,
nochmal langsam, du hast den Flug über die LTU-Hotline telefonisch bei LTU gebucht, der Betrag wurde per Kreditkarte abgebucht. Daraufhin hast du ein Hotel gebucht und jetzt hat LTU angerufen und mitgeteilt, daß sie sich "geirrt" haben?
Was heißt denn geirrt? Ist der Flug ausgebucht, findet er gar nicht statt oder stimmt mit dem Preis was nicht? Hast du irgendwas schriftliches von LTU vorliegen?
Ich komm da nicht ganz mit.
lg Urlauber
nein wir haben auf unserem Redpointskonto 36.000 Punkte welche verrechnet werden. Nun ist es so das dieser Flug ab Frankfurt geht und in der Zeit dort noch Weihnachtsferien sind. Ab München ist es ein Zubringer und den kann man mit Redpoints auch nicht buchen. Und deshalb können wir eben am 07.01.2007 nicht fliegen.
Nur es steht bei LTU nicht unter den Bedingungen. Man hat mir dann angeboten das ich First Comfort fliegen könnte für nur einen Auftrag bei Anrechnung der Redpoints von 2.100 Euro.
Ich überlasse das jetzt einem Anwalt. Mit LTU fliegen tue ich nicht mehr!
Da steht in den Bedingungen bestimmt, "Plätze nach Verfügbarkeit" oder so ähnliches. Sofern Du nicht SCHRIFTLICH beweisen kannst, das man Dir die Plätze fest zugesagt hat, würde ich mir den Anwalt sparen, denn dann hast Du leider geloost!
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Da steht in den Bedingungen bestimmt, "Plätze nach Verfügbarkeit" oder so ähnliches. Sofern Du nicht SCHRIFTLICH beweisen kannst, das man Dir die Plätze fest zugesagt hat, würde ich mir den Anwalt sparen, denn dann hast Du leider geloost!
und weshhalb dieses???
habe eine Buchungsnummer bekommen und die Kreditkarte wurde sofort belastet!
@'beethoven-paula' sagte:
und weshhalb dieses???
habe eine Buchungsnummer bekommen und die Kreditkarte wurde sofort belastet!
zudem ist der Anruf der Mitarbeiterin noch auf dem Anrufbeantworter!
Für was buche ich mit allen Namen mir wird der Preis genannt, die Dame sagt sie können das Hotel buchen mit der Buchungsnummer ist der Flug verbindlich, ich komme mir hintergangen vor!
Dann hast Du recht, habe ich ja gesagt, wenn Du es beweisen kannst - dann noch einmal nachfragen, ob die es sich nicht noch einmal überlegen wollen (Frist setzen) und dann erst ab zum Anwalt, dann sieht es gut aus für Dich...
PS: Prüfe noch einmal ob die Kreditkarte WIRKLICH belastet wurde,(und nicht nur angekündigt) dann wäre dies ein unumstößlicher Beweis und die Nachricht auf dem Anrufbeantworter unbedingt aufbewahren!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!