• vorbild2005
    geschrieben 1121893671000

mmh also ich höre meistens Musik(sofern in Flugzeugen angeboten) und wenn nicht,dann halt MP§ Player.Komisch ist dennoch das das hören von eigender Musik in mnachen Maschinen erlaubt ist und bei manchen auch nicht.

Ansonsten lese ich oder schaue einfach nur aus dem Fenster und freue ich aufs Hotel.

• Thilo
    geschrieben 1121900377000

ich hatte die selbe Angst letztes jahr auch.Aber so schlimm war es nicht. Hab mir Zeitungen gekauft den film geguclt und gegessen. Die zeit ging schnell rum

• Elli1968
    geschrieben 1121904342000

@SvkP

Vergiss nicht , das PH-Überprüfungsset in Rechnung zu stellen , das du wegen dem nicht vorhandenen Whirlpool nicht zum Einsatz bringen konntest.

Und such dir rechtzeitig die Email addi vom Vatikan raus. Ich denke , die können dir weiterhelfen auf der Suche nach der Telefonnr. oder Email  von Petrus. Denn für die sonst fehlende wolkenfreie Aussicht müsstest du die Fluggesellschaft ja sonst um mind. weitere 20 %  schröpfen.  Ach ja, und falls du einen Platz an der Tragfläche ergatterst , kannst du dir die Zeit noch prima mit der Säge aus dem Handgepäck  (du hast ja schließlich nicht umsonst am Röntgengerät den übertrieben vorsichtigen Typen verprügelt ) vertreiben und dies , natürlich auf Meisterstundenlohnbasis in Rechnung stellen.  ;)

Mir ist sowas alles zu stressig. Ich döse meißtens vor mir hin, beobachte die Landschaft *lol*  oder lese.Auf Filme kann ich mich eh nicht konzentrieren.  Für den Flug am 4.10 und den folgenden Urlaub  in der Türkei habe ich für mich und die Kids den neuen Harry Potter vorbestellt, der ja am 1.10 erscheint. Und da der Buchladenbesitzer der Vater eines Klassenkameraden meines Sohnes ist, wage ich  zu hoffen , ohne Blessuren  (wegen der Schlägerei vor dem Laden ) das gute Stück auch wirklich noch zu bekommen, bevor es losgeht. Fragt sich nur , ob ichs durchhalte, nicht voher schon die Seiten zu "*******"  und dann doch auf das Bordmagazin angewiesen bin*grins* Und dann  sind da ja noch die Kids , die noch auf der Startbahn und dann alle  10 min wissen wollen, wann wir denn endlich da sind und wanns mal wieder was zu Essen gibt.  *augenverdreh*

LG ELLI  :bounce:  noch 74 Tg. bis Urlaub

• Thilo
    geschrieben 1121966199000

ich habe mir jetzt auch extra den neuen Harry Potter auf Englisch für den Flug gekauft. Kann ich jedem epmfehlen. Hab jetzt seit 4 Jahren englisch und er ist sehr leicht geschrieben.

• WildCat81
    geschrieben 1122081705000

Nun ja, ich bin nun auch schon desöfteren Langstrecken geflogen...anfangs ging für mich die Zeit auch mal so überhaupt nicht rum.

Meiner Meinung nach, ist es aber hilfreich, wenn man sich ein bisschen am Essen und an den Getränken orientiert. Dazwischen kann man dann ein bisschen ruhen, die Unterhaltungsmedien nutzen oder mit dem Nachbar quatschen....also, es geht auf alle Fälle rum....

Wünsch dir einen tollen Flug, vielleicht kommst ja auch in den Genuss einen Nachtflug zu machen und am morgen am Zielort anzukommen - einen Sonnenaufgang über den Wolken zu erlleben, ist einfach gigantisch!!

Liebe  Grüße, WildCat81

• cschluesche
    geschrieben 1122935343000

Während der Flugzeit schlafe ich, höre Musik oder ich lese ein Buch. Meistens ging die Flugzeit dann auch sehr schnell rum.

• Lady Luna
    geschrieben 1123001089000

Also ich lese meistens oder versuche zu schlafen. Auf Langstreckenflügen würde ich den Film anschauen der gezeigt wird.

Mareike

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • highflyer
    geschrieben 1123011051000

Also, ich nehme mir meistens was zum Spielen mit: z.B. eine Bowlingkugel. Auf meiner letzten Reise (mit British Airways) habe ich dann an Bord die Stewardessen gefragt, ob ich wohl 10 leere Colaflaschen haben kann und habe im Gang angefangen, Bowling zu spielen - das war ein feiner Spaß. Nun - auch über das lebenslange Flugverbot bei BA werde ich wohl hinwegkommen....auch wenn ich immer noch nicht weiß, ob es am Bowlen selbst lag, daran, dass eine Stewardess über die Kugel fiel und sich zwei Schneidezähne ausschlug (ich fand, sie sah hinterher irgendwie besser aus...) oder an den Witzen, die ich erzählt habe, als man mich an den Sitz fesselte: "Was trennt zwei Alkoholiker von sechs Nymphomaninnen? Die Cockpit-Tür!" oder "Was unterscheidet eine BA-Stewardess von einem Pitbull? Das Halstuch!"

Was auch immer die Zeit gut vertreiben hilft, ist, das mitgebrachte 4-Mann-Schlauchboot (natürlich im Handgepäck reingeschmuggelt) mal probeweise aufzublasen. Oder auch mal die Taucherbrille, den Schnorchel und die Flossen anzuprobieren und in Richtung Cockpit zu watscheln mit den Worten "Ich bin das Grauen aus dem See!"

Ihr seht, wer sich an Bord langweilt, ist selber schuld... es gibt viel zu tun!

Gruß

Highflyer

• chalimali
    geschrieben 1123079343000

Du bist ja echt ulra lustig!!

• sge-Werner
    geschrieben 1123289649000

Mein Zeitvertreib fängt meistens 2 Stunden vor dem Start an. Da ich unter Schlafstörungen und Flugangst leide, hat mir mein Arzt geraten eine Schlaftablette zu nehmen. Meistens vergeß ich die Schlaftablette daheim. Also rein ins Bistro und den ersten Schnaps runter geschüttet. Nachdem fünften geht es mir immer besser und ich fang an auf einer art Wolke zu schweben. Wieviele ich bis zum Abflug noch trinke weiß ich nicht, meistens werde ich von mehreren Personen zum Flugzeug gebracht. Wer das ist weiß ich nicht ist mir auch egal, Hauptsache mir geht es gut. Vom Rest des Fluges krieg ich dann wenig mit.

Gruß Werner   

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!