@SvkP
Vergiss nicht , das PH-Überprüfungsset in Rechnung zu stellen , das du wegen dem nicht vorhandenen Whirlpool nicht zum Einsatz bringen konntest.
Und such dir rechtzeitig die Email addi vom Vatikan raus. Ich denke , die können dir weiterhelfen auf der Suche nach der Telefonnr. oder Email von Petrus. Denn für die sonst fehlende wolkenfreie Aussicht müsstest du die Fluggesellschaft ja sonst um mind. weitere 20 % schröpfen. Ach ja, und falls du einen Platz an der Tragfläche ergatterst , kannst du dir die Zeit noch prima mit der Säge aus dem Handgepäck (du hast ja schließlich nicht umsonst am Röntgengerät den übertrieben vorsichtigen Typen verprügelt ) vertreiben und dies , natürlich auf Meisterstundenlohnbasis in Rechnung stellen. ;)
Mir ist sowas alles zu stressig. Ich döse meißtens vor mir hin, beobachte die Landschaft *lol* oder lese.Auf Filme kann ich mich eh nicht konzentrieren. Für den Flug am 4.10 und den folgenden Urlaub in der Türkei habe ich für mich und die Kids den neuen Harry Potter vorbestellt, der ja am 1.10 erscheint. Und da der Buchladenbesitzer der Vater eines Klassenkameraden meines Sohnes ist, wage ich zu hoffen , ohne Blessuren (wegen der Schlägerei vor dem Laden ) das gute Stück auch wirklich noch zu bekommen, bevor es losgeht. Fragt sich nur , ob ichs durchhalte, nicht voher schon die Seiten zu "*******" und dann doch auf das Bordmagazin angewiesen bin*grins* Und dann sind da ja noch die Kids , die noch auf der Startbahn und dann alle 10 min wissen wollen, wann wir denn endlich da sind und wanns mal wieder was zu Essen gibt. *augenverdreh*
LG ELLI :bounce: noch 74 Tg. bis Urlaub