Hallo,
weiss jemand ob es in Antalya am Flughafen oder bei Sky an Boad MOODS von Danemann gibt???
Hallo
Die gibt es im Flugzeug bei Sky oder auch im Flugzeug im 10er Pack ich find Sie sehr günstig nehmen wir für die Eltern immer mit.
Tabitha
@'lara_soft01' sagte:
Hallo
Die gibt es im Flugzeug bei Sky oder auch im Flugzeug im 10er Pack ich find Sie sehr günstig nehmen wir für die Eltern immer mit.
Tabitha
Hallo vielen Dank für die Nachricht.
Eine Frage noch waren das die mit Filter oder ohne??? Wisst ihr zufällig den Preis noch??
hallo!
wie? man darf 2 stangen pro person von der türkei nach deutschland im gepäck haben?
hieß es nicht immer 1 stange pro person?
hier werden teils sogar noch mehr geschrieben. ist ein bisschen verwirrend.
LG MEl
Hallo, bin vorgestern aus Antalya wieder gekommen. Aktueller Preis der günstigsten Zigaretten bei Sky: L&M - 11 Euro! Flughafen Antalya: Marlboro - 19 Euro, West - 15 Euro! Nur zur Info...
Andreas
@'Melkay' sagte:
hallo!
wie? man darf 2 stangen pro person von der türkei nach deutschland im gepäck haben?
Nein. Bei der Einreise in die Türkei darf man pro Nase 2 Stangen einführen. Hatte ich so geschrieben und gemeint.
Nach Deutschland sind es weiterhin 200 Stück = 1 Stange (im Ausland sind die Schachteln noch voll *grins*)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!