• jetstream2x4
    geschrieben 1171805765000

He he he ... also - die These mit den abgeflogenen Rädern hat so ihren Charme ... Sch..ss Luftwiderstands :-p

vermutlich haben die Flugbesatzungen vergessen, dass Fahrwerk einzufahren ... oder bei der Produktion wurden einfach vergessen, die Fahrwerksklappen anzubringen :-p

Scherzi ... :-p ... Sorry, nicht übel nehmen ... bin gerade mal 12 stunden hier registriert und wusste gar nicht, dass diese seite so interessante foren hat :o)

@'noki' sagte:

@Erika1

Sei es wie es sei! Das mit den abgeflogenen Rädern möchte ich erklärt haben.

Dieter

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • pebeas
    geschrieben 1171808800000

@ alle

gefunden bei der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung

Das Bulletin erscheint monatlich und stellt die im Berichtsmonat angezeigten Unfälle und schweren Störungen dar.Das Bulletin erscheint monatlich und hat zum Ziel, den interessierten Personenkreis über Ereignisse zu informieren, die der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung gemäß § 5 LuftVO im Berichtszeitraum gemeldet worden sind.

für das Jahr 2007 ist der Bericht vom Januar nocht nicht veröffentlicht

Die Untersuchungsberichte werden nach Abschluss einer Untersuchung veröffentlicht.

Letzter Bericht ist von einem Unfall im November 2006

Das kann mit der Veröffentlichung dann noch dauern.

Nur ist mir nicht so ganz klar warum bei einem solchen Bericht nicht die deutsche Presse angesprungen ist.

Das ist für mich ein Beleg das es nicht so war wie geschrieben.

Kann die Seite der BFU nur weiter empfehlen.

Gruß

Pebeas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!