Vermutlich, weil die Airline die Passagiere, die von Fuerteventura nach Deutschland zurückfliegen, dort einsammelt und der Flieger daher auf dieser Zwischenstrecke voll besetzt ist...
Zwischenlandung?
-
geschrieben 1178019590000
-
geschrieben 1178031520000
@'Goldman' sagte:
Warum soll man zwei Flieger Richtung Kanaren schicken wenn man nur einen voll bekommt. Eine andere sache ist auch der Spritverbrauch, es kann je nach Wind vorkommen, das einfach der Sprit nicht reicht (TUIfly hat halt nur noch kkeines Gerät ab Deutschland)
Kleine Berichtigung. TUIfly hat den gleichen Flugzeugtyp wie AirBerlin, nämlich die 737/800 und die kann wesentlich weiter fliegen als nur auf die Kanaren...
-
geschrieben 1178038977000
Das eine Zwischelandung gestrichen wurde ist uns 1 mal passiert, Ich glaube das war 1994 oder 95 auf einem Flug nach Venezuela.
Ansonsten hatten wir auch schon mal Zwischenlandungen untergeschoben bekommen.
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1178093592000
Gestrichen wurde mir noch keine Zwischenlandung, aber eine "untergeschoben" die so ursprünglich nicht geplant war. Das war 2003 von Antalya nach Hause. Hätten eigentlich direkt von Antalya nach München fliegen sollen und am Flughafen haben wir erst erfahren, dass wir mit Zwischenstop in Köln-Bonn fliegen. Da hat sich unser Flug dann doch etwas verlängert :-/
-
geschrieben 1180601335000
@'schrotty' sagte:
Gestrichen wurde mir noch keine Zwischenlandung, aber eine "untergeschoben" die so ursprünglich nicht geplant war. Das war 2003 von Antalya nach Hause. Hätten eigentlich direkt von Antalya nach München fliegen sollen und am Flughafen haben wir erst erfahren, dass wir mit Zwischenstop in Köln-Bonn fliegen. Da hat sich unser Flug dann doch etwas verlängert :-/
Diese tollen Erlebnisse hatte ich selbst ja auch schon mehrmals
Meist war es ein Flug von München nach Las Palmas (Gran Canaria) und beide Male mussten wir in Stuttgart zwischenlanden.
Und dann wurden letztes Mal einige Stuttgarter erst nach München geflogen und wir sind dann von dort aus weiter. Ärgerlich für die, die ziemlich in der Mitte von München und Stuttgart leben. Viele meinten, dass sie dann gleich ab München gebucht hätten und länger hätte schlafen könnnen.
Hat denn sonst noch jemand die Erfahrung mit der Strecke München-Fuerte-Las Plamas in letzter Zeit gemacht? - Wie hat alles geklappt?
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1180611413000
Hallo!
Wir sind Ende März von München nach Las Palmas geflogen - ohne Zwischenlandung. Abflug war bei uns so 13.30 Uhr. Auch der Rück-flug ging ohne Zwischenlandung. Es gab aber an diesem Tag auch andere Flüge, schon am Vormittag, die hatten dann allerdings eine Zwischenlandung in Teneriffa. Das wollte ich aber nicht, da mir der Start immer ein bißchen Unbehagen bereitet.
-
geschrieben 1180642739000
@'Tangomaus' sagte:
Hallo!
Wir sind Ende März von München nach Las Palmas geflogen - ohne Zwischenlandung. Abflug war bei uns so 13.30 Uhr. Auch der Rück-flug ging ohne Zwischenlandung. Es gab aber an diesem Tag auch andere Flüge, schon am Vormittag, die hatten dann allerdings eine Zwischenlandung in Teneriffa. Das wollte ich aber nicht, da mir der Start immer ein bißchen Unbehagen bereitet.
Wir hatten nur 1 Flug zur Auswahl, da samstags nur noch die LTU von München aus nach Las Palmas fliegt. Und da wir am gleichen Tag wie die meisten unserer Bekannten ankommen wollen,.........!
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.