" ANNA AMALIA " - Helfen wir mit, dass dieses Reiseziel der Welt erhalten bleibt !!

• mosaik
    geschrieben 1095337898000

gemäß den Regeln von Feng Shui besteht das Leben aus einem ständigen Fluss, aus Yin und Yang, die sich gegenseitig ergänzen.

So ist es auch mit der Kultur. Es wird Menschen geben, die Kultur fördern, andere Projekte jedoch als unwesentlich ansehen. Wieder andere werden keinen Sinn in Kulturförderung sehen und ihren Möglichkeiten sozialen Zwecken widmen. Übrigens gibt es auch in Europa immer noch soziale Notstände - z. B. in den ehemaligen jugoslawischen Teilrepubliken...

Und noch etwas:

es gab einen römischen Kaiser, der alles über die Etrusker sammelte, um der Nachwelt ihr Kulturgut zu vererben. Jedoch wurden alle Unterlagen bei einem Brand in Rom vernichtet, ich glaube es war jener, den der wahnsinnige Nero angezettelt hatte. Somit bleiben viele Dinge aus dem Leben jenes rätselhaften Volks für immer ein Geheimnis. Und die Welt dreht sich weiter...

sininiert

Peter

• BlauerSpinner
    geschrieben 1095350349000

Wir spenden doch schon 14 Jahre.Resultat = unsere Rentenkassen sind leer und der Staat ist pleite.Aber ich hätte noch ein paar Steine...................

• Sandra2403
    geschrieben 1095352113000

Erwin Lederhose schrieb:

> - Und gerade deshalb, weil ich jetzt Eure Diskussionen zum Thema "Sparen bei der Urlaubsbuchung" und "...Geldverdienen.." von Sindy und Peter gelesen habe !   

Sorry Erwin, aber bei dem Angebot, was Sindy (oder wie er/sie noch heißt) mir für meine Reise gemacht hat (die ich schon seit längerem über ein Reisebüro gebucht habe) spare ich leider überhaupt keinen Cent, sondern würde noch draufzahlen weil sie nicht die günstigsten Anbieter raussucht.

Vielleicht sollte ich dafür auch mal einen Spendenaufruf starten !

• Bulgarienfan
    geschrieben 1095605072000

@Klaus43

Nein, von den 1.000 Milliarden ist natürlich nichts mehr übrig. Die haben wir alle verballert. Was denken Sie denn?

Mit verkonsumierenden Grüßen

Bulgarienfan

България е хубава!

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!