• Lexilexi
    geschrieben 1326216016000

@izabel sagte:

... venezuela bin ich mir nicht sicher wegen schönen stränden und tierchen?, ...

was für tierchen meinst du denn?

die big five wirst du dort nicht sehen. aber fauna uns flora dort sind sehr artenreich.

wasserschweine kannst du dort an jeder ecke sehen.

und strände gibt es auch tolle.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1326253942000

@izabel:

Ich kann Dir schon Thailand-Tipps geben - aber dafür müßte ich Deine genaue Reisezeit kennen, da man eine Empfehlung über bestimmte Zielgebiete anhand der Klimadaten machen sollte und nicht wahllos einfach drauf los.....Wenn Du genauere Vorstellungen hast, komm einfach ins Thailand-Forum und lies Dich bißchen durch - hier "werden Sie geholfen".... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Dylan
    geschrieben 1326272856000

@Lexilexi sagte:

...weiß allerdings nicht, ob es nicht mittlerweile gefährlich ist, dort hin zu reisen.

Izabel wollte doch ein bissl Abenteuer.

@Izabel

Auf Kuba kannst Du auch was erleben.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • juliemaus88
    geschrieben 1326377033000

Huhu!

Wie wärs mit Jamaika? Da gibts schöne Strände, guten Kaffee und jede Menge anzusehen: Wasserfälle, die Blue Mountains, Bob Marley Museum usw.

Fürs Abenteuer: eine Fahrt mit einem Bambusfloß, Sprung von der Klippe bei Rick's Cafe ;)

Und nicht zu vergessen: die Rumfabrik (mmmmh...)

LG Julia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!