Naja, eine Kurzrecherche reicht ja aus für die Feststellung, um was für ein Unternehmen es sich handelt.
"Schöne FFO Welt ? " .....
-
geschrieben 14133636220002015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
-
geschrieben 1413363914000
Richtig Alfred,
und da FFO Weltreisen ja Werbung wollte, sollen die die auch haben
Das die "nicht ganz so ausfällt" wie von denen gewünscht...tja, so ist das Leben
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1413363957000
@Günther/HC,
ich denke mal, daß solche Threads dann wirkungslos sind wenn
derart schnelle Reaktionen von anderen Usern kommen wie in diesem Fall.
Aber ich befürchte, daß wie auch bei manchen Werbe Emails die Masse es macht.
Nur bei E-Mails kommt keine Reaktion.
-
geschrieben 1413364868000
Hallo Admins, falls ihr mit nachfolgendem link nicht einverstanden seid, dann löscht bitte.
Hier
http://www.pfiffige-senioren.de/kaffeefahrt-faelle.htm
wird z.B. auch darüber berichtet, wie dieses unschlagbar tolle Unternehmen die "Herzen der Reiselustigen höher schlagen läßt"
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1413365521000
Zitat aus dem Beitrag des TO
"Ein nahezu unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis, gepaart mit einem mittelhohen Reiseniveau, lässt so manchen Reiselustigen, das Herz höher schlagen "
Zitatende
Frage: Was bitte ist denn ein ".....mittelhohes Reiseniveau....??"
-
geschrieben 1413365525000
Die scheinen wirklich das Rüstzeug zu einem (ich zitiere die userin AlinaBarusch ) "Global European Player" zu haben
Fragt sich allerdings in welchem Marktsegment
Lustig ist auch "Global European" :rofl:
geschrieben 1413365535000
Wozu ich mich inspiriert fühle:
Den Laden bei der Verbraucherzentrale zu melden und die Methode zu monieren.
Die hohe Reichweite des Forum hilft in diesem Fall besonders dabei, ganz rasch eine Ablederbude als genau solche sehr wirksam in den Userköpfen zu plazieren ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1413368941000
"Guerilla-Marketing" - jau, aber sowas von plump:
Und ein Anbieter, der eines solchen Vorgehens bedarf...
Zum "Rüstzeug zum Global European Player" möchte ich mich lieber nicht äußern.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1413371470000
Günter/HolidayCheck:
Man versucht hier die hohe Reichweite unseres Forums und unserer Seiten für kostenlose Werbung zu nutzen.
Inspiriert so etwas zum Besuch einer Seite--oder gar zur Buchung?
===================================================
Also bei mir bewirkt so eine wiederholt dummdreiste nervige Werbung nur das Gegenteil.
Wie schlecht muß den eine Firma sein wenn sie sowas nötig hat ?
Nie im Leben würd ich bei denen was buchen.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund