@Kourion--ochh, das mit der ersten Stelle könnten wir leicht und entspannt fixieren...
"Mittelhoch.." geht nicht, so --oder so
@Kourion--ochh, das mit der ersten Stelle könnten wir leicht und entspannt fixieren...
"Mittelhoch.." geht nicht, so --oder so
@zufluss, meinst Du ein derart stark expandierendes Unternehmen hätte wirklich die Zeit dazu, sich auch noch eigene Lobeshymnen in Portalen zu schreiben?
Oooch, wenn sie die Mitarbeiterzahl auf zwei verdoppeln...
Kourion:
Aber ich find's toll, dass @AlinaBarusch gestern Abend den Thread noch einmal an die 1.Stelle gerückt hat.
========================================================
Toll find ich's jetzt nicht gerade, einfach nur peinlich.
Wollen die vlt gar keine Werbung machen sondern sind nur auf Klicks aus ?
Anders ist diese dümmliche peinliche Vorgangsweise kaum noch zu erklären.
Also nen Spam-CEO dazu ? Dürfte kurfristig zu finden sein "...mittelhohes ....Niveau "
So ist das eben, wenn man den 'Werbefeldzug' aus dem Ausland erledigen läßt.
Eine kritische Begleitung und Analyse der Werbewirkung ist da ganz offensichtlich kein Bestandteil.
Tja liebe Leute, die Dame hat aber Ihr Ziel erreicht ... jeder, oder fast jeder, spricht darüber. 909 Klicks bei HC, ausreichend bei Werbung für umme
Das Ziel wurde ganz sicher nicht erreicht, eher das Gegenteil ist der Fall.
Der Schuß ging aber gewaltig nach hinten los. Wenn davon nur jeder zweite mal gurgelt im Netz oder die Links anklickt, stößt er auf alles andere als "positive Beiträge"
Fazit: Aufmerksamtkeit kann man positiv oder wie in diesem Fall negativ erlangen.
Negativwerbung ist auch eine Form der Werbung .... wie Du siehst. ich meine min 80% waren auf der HP von denen , inkl Dir ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!