• LostTour
    geschrieben 1569716538906 , zuletzt editiert von LostTour

Mein gebuchtes Hotel ist J'adore Deluxe Hotel & Spa, Doppelzimmer Standard (nicht Economy), der wird jetzt von meinem und anderen Reiseveranstalter an MEINE REISEDATEN 11.10 – 29.10.2019 überall für ca. 870 Euro pro Person als TOPSELLER verkauft. Ich habe ca. 560 Euro pro Person bezahlt.

Der vorgeschlagene Ersatz ist Palm World Resort & Spa Side, wird derzeit für die gleiche Reisezeit für ca. 490 Euro überall verkauft, als einer der billigsten seiner Klasse.

Wenn man Gesamtpreis nachrechnet, ergibt sich ganz schön Unterschied, und der Veranstalter schreibt auch noch, dass "Etwaige Preisdifferenzen werden in diesem Fall von uns übernommen." :smirk:

Das Problem ist, dass J'adore Deluxe wurde von uns aus einem persönlichen Grund ausgewählt, deswegen möchten wir unbedingt bei dem bleiben!

Lost
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1569721953533

Hast du schon seitdem nochmal Kontakt mit dem RV gehabt und gibts schon nähere Infos, wie du jetzt vorgehst?

Das Hotel wurde mir hier schon bei 890 Euro weggeklickt - kriegs jetzt erst ab 955,13 Euro aufwärts!

Hast du das vom Hotel auch schon gelesen?

"Sehr geehrte Gäste,

Es tut uns sehr leid, dass einer unserer besten Partner, „THOMAS COOK“, den Handel beendet hat.

Als Familie J'adore möchten wir Sie darüber informieren, dass wir in keiner Weise eine Zahlung an die einzelnen THOMAS COOK-Urlauber verlangen, die vor der Insolvenzerklärung unser Hotel betreten haben.

Die türkische Gastfreundschaft ist für uns sehr wichtig und wir können nichts anderes tun.

Für zukünftige Buchungen müssen wir leider eine Gebühr erheben (von THOMAS COOK Holiday Gästen, die nach der Insolvenz von Thomas Cook Holidays in unser Hotel einchecken).

Wenn unsere zukünftigen Gäste ihre Buchungen ändern möchten, können sie auf unserer Website www.jadorehotel.com oder über andere Reiseveranstalter buchen.

Wir werden weiterhin den besten Service bieten.

Mit freundlichen Grüßen J'adore Deluxe Hotel Management"

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • LostTour
    geschrieben 1569723259760

@palme30 sagte:

Hast du schon seitdem nochmal Kontakt mit dem RV gehabt und gibts schon nähere Infos, wie du jetzt vorgehst?

Das Hotel wurde mir hier schon bei 890 Euro weggeklickt - kriegs jetzt erst ab 955,13 Euro aufwärts!

Hast du das vom Hotel auch schon gelesen?

"Sehr geehrte Gäste,

Es tut uns sehr leid, dass einer unserer besten Partner, „THOMAS COOK“, den Handel beendet hat.

Als Familie J'adore möchten wir Sie darüber informieren, dass wir in keiner Weise eine Zahlung an die einzelnen THOMAS COOK-Urlauber verlangen, die vor der Insolvenzerklärung unser Hotel betreten haben.

Die türkische Gastfreundschaft ist für uns sehr wichtig und wir können nichts anderes tun.

Für zukünftige Buchungen müssen wir leider eine Gebühr erheben (von THOMAS COOK Holiday Gästen, die nach der Insolvenz von Thomas Cook Holidays in unser Hotel einchecken).

Wenn unsere zukünftigen Gäste ihre Buchungen ändern möchten, können sie auf unserer Website www.jadorehotel.com oder über andere Reiseveranstalter buchen.

Wir werden weiterhin den besten Service bieten.

Mit freundlichen Grüßen J'adore Deluxe Hotel Management"

Das habe ich schon gelesen, aber mein RV hat mit dem Thomas Coock nichts zu tun! Kontakt mit dem RV habe ich noch nicht aufgenommen, wahrscheinlich mache ich es am Montag, wenn es überhaupt sinnvoll ist.

Lost
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1569723463559 , zuletzt editiert von palme30

OK - halt uns aufm Laufenden, was jetzt am Montag rauskommt! Und frag mal beim Hotel nach, ob die wirklich ueberbucht sind.. Kann sich ja inzwischen geändert haben!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied2162603
    gesperrt
    geschrieben 1569741877455

mache von der moeglichen buchung einen screenshot

schreibe den veranstalter an, und bestehe auf die vertragserfuellung, mit dem hinweis darauf, das dieses hotel ueberall buchbar ist, und haenge hierfuer den screeshot an

gerade im hinblick darauf das jetzt keine thomas cook gaeste anreisen, ist es eigentlich gar nicht moeglich, das dieses hotel nun ausgebucht bzw. ueberbucht sein soll...

• Wülfi71
    geschrieben 1569751432600 , zuletzt editiert von Wülfi71

@losttour sagte:

Das habe ich schon gelesen, aber mein RV hat mit dem Thomas Coock nichts zu tun!

Das glaubst Du. Aber wenn Dein "Veranstalter" (oder ist es vielleicht doch nur ein Vermittler, Du nennst ja keine Namen...) die Leistung bei einem Unternehmen der Thomas Cook Gruppe eingekauft hat, ist er an der Leistungserbringung nun gehindert und muss stornieren oder eine Alternative anbieten. Ob er das Hotel (anders produziert) aktuell noch für mehr Geld im Programm hat, dürfte da ziemlich wumpe sein.

02/15 DXB, 02/16 EWR, 10/16 SIN, 02/17 AUH, 10/17 HKG, 02/18 KEF, 07/18 MRU, 07/19 LAS, 10/19 PMI/Mein Schiff 3, 06/22 NCE, 08/22 JFK, 06/23 SEZ, 09/23 LCY, 03/24 BCN, 12/24 HND
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!