Hallo Ihr am Pc !
"Urlaub" , die schönste Zeit des Jahres .....
Wie ist Eure Meinung zu dem Thema?
Ich denke,manch einer ist froh,wenn diese sogenannte schöne Zeit rum ist.
Ich zähl´auf Euch.
Viele Grüße
Mary
Hallo Ihr am Pc !
"Urlaub" , die schönste Zeit des Jahres .....
Wie ist Eure Meinung zu dem Thema?
Ich denke,manch einer ist froh,wenn diese sogenannte schöne Zeit rum ist.
Ich zähl´auf Euch.
Viele Grüße
Mary
Definitiv die schönste des Jahres! Ich liebe Urlaub, dazu gehört auch, dass es mir gefällt, diesen vorzubereiten, Infos zu sammeln, Ausflüge zu planen und natürlich nach dem Urlaub Fotos ins Album kleben, das Urlaubsvideo schneiden und sich am mitgebrachten Wein zu erfreuen.
Und an einen schönen Urlaub (und bisher habe ich eigentlich nur schöne Urlaube verbracht) erinnere ich mich auch noch gerne Jahre zurück.
JAAAAA- für mich am liebsten als Dauerzustand!!!
Kaum aus dem einen Urlaub zurück (oder sogar schon auf der Rückreise) planen wir schon den nächsten....
Wir haben bisher nur schöne Urlaube verbracht (okay- bis auf einmal: da wollten wir Camping ausprobieren; das war aber nix für uns) - vielleicht weil wir uns vorbereiten, weil wir uns im Urlaub Zeit füreinander nehmen, weil wir auf den anderen eingehen können.
Ich liebe Urlaube (früher mit der ganzen Familie, nun nur noch mit meinem Göttergatten!!! :D
:D ICH bzw. WIR LIEBEN URLAUB ! Herrlich ,es könnte paar Monate andauern. Urlaub ind wegfliegen ist das schönste. Ferne Länder!! Ach schon der Gedanke zergeht auf der Zunge wie Vollmilchschokolade. :D
Ich gehe nur Arbeiten um in Urlaub gehen zu können.
Es gibt (fast) nix schöners als Urlaub.
Klar ist der Urlaub für uns die schönste Zeit im Jahr, sonst wäre ich wohl kaum in einem Urlaubsforum unterwegs
Hallo,
für uns ist Urlaub auch immer wunderschön, aber die schönste Zeit im Jahr ?
Neee, auf keinem Fall
Für uns ist es viel, viel wichtiger, daß das komplette Jahr harmonisch und für uns vollkommen so abläuft wie wir es uns wünschen bzw. vorstellen. Wenn diese Bedingungen nicht erfüllt wären, dann könnten wir weder den Urlaub zur schönen bzw. schönsten Zeit des Jahres machen oder den Urlaub geniessen.
Und in diesem Jahr war eh die WM die mit gaaanz, gaaanz großem Abstand schönste Zeit des Jahres !
Gruß
Tom
Hm,
eine fast schon provokative Frage. Denn wenn ich diese Frage auf meine Berufliche Ansicht beschraenke, ist die Zeit schrecklich. Niemand ist zu erreichen, die meisten arbeiten, wenn ueberhaupt, nur mit 50% Einsatz, sind abwesend, faul und haben keine Lust oder sind in Gedanken bereits (noch) im Urlaub. Untermalt wird das Ganze bei uns regional durch das Gaebodenvolksfest wo 1 1/2 Wochen auch keiner nur daran denkt, dass auch Arbeit ansteht und nicht nur Feiern und Saufen :/
Aber sonst ist Urlaub ganz ok, ja
Ich liebe es in Urlaub zu fahren, und manchmal war es so schön,d ass ich es garantiert zu denschönsten tagen im jahr gezählt habe, das muss aber nciht zwingend sos ein. Es gibt durchaus auch andere Highlights. Was mir auch immer wieder passiert, selbst nach einem top urlaub, ist, dass ich mich richtig auf den Heimflug freue, denn ich liebe meine heimat und bin mit meinem momentanen Leben sehr zufrieden!
Ohhh ja. Wirklich mit die schönste Zeit. Schade daß sie nur so schnell um ist. Wenn doch die Arbeitszeit auch immer so schnell rumgehen würde.
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!