• Dama
    geschrieben 1158830240000

Hallo ela,

also mit dem vorhandenen Budget wird es wohl tatsächlich "nur" etwas in Europa werden - Tunesien wäre um diese Geld auch möglich, möchtest Du aber nicht...

Wenn es dann noch AI und Unterkunft am Meer sein sollte und auch noch dazu in der Hochsaison, dann bleibt tatsächlich nicht mehr sehr viel über... In Europa gibt es doch eh ganz tolle Gegenden.

Die Ballermangegend auf Mallorca kenne ich leider nicht, aber ich weiß beispielsweise, dass es auch in Griechenland sehr schön ist. Auf Rhodos Faliraki kann man beispielsweise auch ganz toll fortgehen. Eine sehr empfehlenswerte AI Anlage am Meer wäre das Calypso Beach - ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob Du mit 1000,- Euro für zwei Wochen in der Hochsaison auskommst - und schließlich wirst Du beim Fortgehen auch noch ein wenig Geld benötigen!

Auf Rhodos könntest Du Dir zum Beispiel die Altstadt anschauen - sie ist echt sehenswert oder Lindos - dieses Dorf bietet ein reizvolles Panorama und am Hügel befindet sich die imposante Akropolis. Wir haben auch eine Piratenfahrt gemacht - wo wir ganz tolle, einsame Buchten angefahren sind - war echt traumhaft...

Du siehst also, auch in Europa kann es sehr schön sein! Wenn das Calypso Beach zu teuer ist - es gibt bestimmt auch noch andere, etwas günstigere passende Unterkünfte - das Calypso Beach ist aber, so denke ich, schon sehr einzigartig!

Und was sagst Du zu Griechenland?

LG Dama

• -ela-
    geschrieben 1158913745000

Hey super! Das hört sich echt toll an! Werde ich mich gleich mal informieren..... DANKE!

Wir waren noch nie in Griechenland! Aber meine Freundin vom Reisebüro meinte das sei dort alles etwas ärmer und einfacher gemacht wie z. b. in Spanien!

Aber man sollte ja alles mal auprobieren!

:D :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!