Aber sicher den werden wir bestimmt haben... ich bevorzuge aber lieber eine trockene Hose ohne Hilfsmittel..... :rofl:
Aber war ja klar das wir hier jetzt auffallen wir sind ja schliesslich völli OFF TOPIC :rofl: :rofl:
Aber sicher den werden wir bestimmt haben... ich bevorzuge aber lieber eine trockene Hose ohne Hilfsmittel..... :rofl:
Aber war ja klar das wir hier jetzt auffallen wir sind ja schliesslich völli OFF TOPIC :rofl: :rofl:
Klar, Carsten, heute ist doch Tag des offenen Denkmals, da darf jeder bei uns rein, nicht wahr, Marcel?
Und: ja, Schäfchen
Hier darf jeder mitmachen so lange er Humor und RESPEKT mitbringt.... :rofl: :rofl:
Wo ist eigentlich Sabine
Ich glaube, die sitzt in der Ecke und schämt sich für uns - oder sie lacht sich so scheckig, daß sie nicht an die tastatur kommt...
keine Freigabe fürs Infernale. Lasst euch was besseres einfallen.
@kruemel1312 sagte:
Wo ist eigentlich Sabine
... die hat Zahnschmerzen .... aber momentan ist die Backe vereist und es geht wieder
Ich würd mich jetzt sogar 12 Stunden in den Flieger setzen und auch im Pool schwimmen statt Zahnschmerzen zu haben
Gut gemacht Marcel, da isse ja. Gute Besserung, Sabine
Hola Sabine.... seit wann hast Du denn am POPO ( Backe ) Zähne....
Ohhhhh sorry tut mir Leid...... ein guter roter und ein palo wirken da manchmal wunder.... auf jeden Fall GUTE BESSERUNG....
@schafspelz sagte:
keine Freigabe fürs Infernale. Lasst euch was besseres einfallen.
Aber vielliecht Freigabe für Inferno? So frei nach Dante: Lasciate ogni speranza, voi ch' entrate?
@kruemel1312 sagte:
Hola Sabine.... seit wann hast Du denn am POPO ( Backe ) Zähne....
Ohhhhh sorry tut mir Leid...... ein guter roter und ein palo wirken da manchmal wunder.... auf jeden Fall GUTE BESSERUNG....
Marcel: das alte Mißverständnis: Backen hat man auch im Gesicht: Es heißt ja Rotbäckchen und nicht Rotä...schen. Aber Sabine hat ja nur Backen im Gesicht, wenn sie ihr weh tun. Normalerweise hat sie zarte Wangen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!