Ei da ist ersiees ja; schade, aber Deine Entscheidung, die wir natürlich mit RESPEKT achten, nicht wahr Marcel?
10 Stunden Flug für POOL ????
-
geschrieben 1189443408000Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
-
geschrieben 1189443533000
Et läemmsche schoint ausm Hesschische zu komme, gelle?
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1189443990000
@Peterkengel sagte:
Mollies werfen habe ihch mir schon in früher Jugend abgewöhnt
mollies? die mit den 2 sitzen im flugzeug?
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1189444093000
Nein Peterkengel, falsche Antwort, du fällst zurück auf 500€. Wie immer.
Mollies werfen finde ich übrigens auch recht menschenverachtend, so oder so
-
geschrieben 1189444206000
@Lexilexi sagte:
mollies? die mit den 2 sitzen im flugzeug?
Nee, die nicht, die kann man auch ganz schlecht werfen
Aber dazu sag ich nix, ist auch schon lange verjährt und genauso wie Herr J.Fischer habe ich das ja eigentlich auch nie so richtig und wirklich gemacht. Und überhaupt.
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1189444491000
@schafspelz sagte:
Nein Peterkengel, falsche Antwort, du fällst zurück auf 500€. Wie immer.
Mollies werfen finde ich übrigens auch recht menschenverachtend, so oder so
Bei Punkt zwei hast du völlig recht, es war auch ein Scherz, ich weiß, sicher kein Guter. Ich habe und hätte das auch nie gemacht. Sitzstreik vor Bussen war das äußerste der Gefühle und da war ich 15.
Zum 1.Punkt: Könnte auch Rheinhessen oder Pfalz sein, zumindest klingt der Dialekt so. Aber phonetische Umschriften sind halt so eine Sache...
geschrieben 1189444593000
Zurückgefallen auf 0 € Peterkengel. Oder soll ich vielleicht Saumagen essen??
-
geschrieben 1189444732000
auf Seite 22 hast Du schön beschrieben, daß man die Einstellungen anderer respektieren sollte was den Urlaub angeht.
Und das sollten wir jetzt hier langsam auch tun, egal ob u. wer es versteht oder nicht. Es gibt nun mal solche Leute welche diese Art von Urlaub vorziehen u. andere, welche Ihren Urlaub anders gestalten. Jeder so wie er mag.
LG
-
geschrieben 1189444888000
ein schönes schlußwort, carsten.
auch wenn es schon hundert mal geschrieben wurde.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1189445103000
So, eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr mitmachen (heute morgen schon), aber ich habe mich mal wieder hinreißen lassen. War ja auch schön. Aber irendwann muß ja auch mal Schluß sein. Ich verabschiede mich end- und gültig aus diesem Chat - ähhh, Thread.
Also dann, Ciao Belle e Belli
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.