Wie sagte schon Heinz Erhardt ?? Sosts !
10 Stunden Flug für POOL ????
-
geschrieben 1189190081000
-
geschrieben 1189193552000
ich habe auch schon diese Poolurlauber beobachtet, die so einen langen Flug in Kauf nehmen u. dann von Morgens bis Abends am Pool liegen. Einer sagte mal zu mir: "Mensch, ist das nicht herlich, wir sind in der Karibik".
Ein Traum, ich verstehe ihn bis heute nicht. Da kann man auch in sein Schwimmbad fahren, kostet halb so viel.
LG
-
geschrieben 1189194167000
Ich habe in der Karibik auch schon zwei Wochen am Pool gelegen, ganz einfach aus dem Grunde das ich am ersten Tag einen Riesenausschlag bekommen hab vom Meerwasser. Wer weiss was da so rumgeschwommen ist an ihhhh und bähhhh. Urin im Pool ist wohl sehr ekelig vom hören, für die Haut ist das allerdings sehr heilsam. Ich verweise da auf die urea-Salbe die in jeder Apotheke für Neurodermitiker erhältlich ist.
-
geschrieben 1189194454000
Ich habe den ganzen Thread jetzt durchgelesen, habe aber bis jetzt den Grund nicht so ganz verstanden.. Warum "10 Stunden Flug für POOL ?"
Für mich ist es doch nicht so "Schnurzpiepegal" , "Land+Leute" und Klar, den Strand sind mir echt zu wichtig... bleibe mind. 3 Monate vorm PC bevor ich mich entchieden habe "Wohin!" ich fliegen möchte...
Wollte nur verstehen ob ich so doof bin wenn ich jede Ecke eines Landes besuchen muss.... ob ich so doof bin wenn mir sowieso EGAL ist ob es dann ein Pool anwesend ist...
Ich glaube aber nicht
LG
Ale
-
geschrieben 1189196302000
nein, ich glaube nicht das du da zu doof bist das zu verstehen
Ich denke es ist für jemand dem Land, Leute und Kultur eines Landes wichtig sind überhaupt nicht nachzuvollziehen warum sich Leute den ganzen Tag an den Pool legen. (Mir wäre das Geld für den Urlaub viel zu schade da würde es auch ein Centerpark tun)
Ausserdem denke ich viele Fliegen nur in den Urlaub und legen sich an den Pool um nachher zu sagen ich war .... im Urlaub.
Aber dennoch muss jeder für sich entscheiden wie und welche Art Urlaub er macht.
LG
Halte das Glück nicht fest, dann bleibt es aus freien Stücken bei dir! -
geschrieben 1189198329000
@patitomi sagte:
Aber dennoch muss jeder für sich entscheiden wie und welche Art Urlaub er macht.
das ist mir klar, ich habe sogar "respekt für die arbeit der animateure" ... für die "AI-Pool-Urlauber" sowieso :rofl:
Kann nur den Grund nicht ganz nachvollziehen...aber bin jetzt ja beruhigt
LG
Ale
-
geschrieben 1189198760000
Also ich weiss gar nicht was ihr alle gegen Pools habt!!
Mal davon abgesehen sind die Center Parcs alles andere als Billigurlaub.
-
geschrieben 1189200056000
@stingrayxl sagte:
Ein freundliches Hallo an alle,
ist doch Schnurzpiepegal, Hauptsache ist dass mir das, weswegen ich eine lange Fahr- oder -flugzeit in Kauf nehme, Spaß macht und ich mich darauf freue! Ich habe auch schon 14 Std. im Auto verbracht, bevor ich in Tirol angekommen bin. Die eine Woche Skilaufen bei Kaiserwetter entschädigt mich für (fast) alles...
...weiß
StingrayXL
Ich schliesse mich Dir an , Ostern fährt halb Europa durch die Schweiz minimum 10 Std für einmal am See in Ascona einen Kaffee zu trinken. na und !! lieber 10 Std Flug und dann in Pool.
LG
F
-
geschrieben 1189200317000
@jordan26 sagte:
Ich schliesse mich Dir an , Ostern fährt halb Europa durch die Schweiz minimum 10 Std für einmal am See in Ascona einen Kaffee zu trinken. na und !! lieber 10 Std Flug und dann in Pool.
LG
F
Entschuldigung, lieber den Cafè in Ascona als cool am pool sonstwo! Stil hat man, oder eben nicht ...
Saluti Tom
-
geschrieben 1189201034000
@santamarinello sagte:
Entschuldigung, lieber den Cafè in Ascona als cool am pool sonstwo! Stil hat man, oder eben nicht ...
Saluti Tom
Cafe in Ascona ? Nichts gegen Ascona, aber dann würde ich doch lieber den Kaffee bei Starbucks in South Miami Beach am Ocean Drive trinken. Bevor ich mich 10 Stunden lang über volle Autobahnen schleppe, fliege ich lieber 10 Stunden.
(Obwohl, ich habe mal 15 Stunden gebraucht bis irgendwo bei Oberstdorf, von NRW aus).
Gruß, Hardy