Darum ist das Poolwasser auch wärmer. :shock:
BRRRRRR Mich schüttelt´s
Dann laß ich lieber Salz und Sand an meine Haut.Trinke lieber O-saft als Pippi :rofl: :rofl:
Darum ist das Poolwasser auch wärmer. :shock:
BRRRRRR Mich schüttelt´s
Dann laß ich lieber Salz und Sand an meine Haut.Trinke lieber O-saft als Pippi :rofl: :rofl:
@santamarinello sagte:
Es Jedem Tierchen sein Pläsierchen, der eine mags halt so, der andere halt so, PunktAusSchlussFertig.
Jawohl
Ich bin ja neu in den Foren hier , hätte nie gedacht das hier so eine Resonanz kommt. Bin beeindruckt
Mir war es im letzten Urlaub besonders aufgefallen und habe hier viele Antworten bekommen. Ich danke allen.
Auf jeden Fall wünsche ich allen hier einen schönen Urlaub egal wo er verbracht wird.
Aber ich liebe das Meer ....
@Lexilexi sagte:
hardy, im dezember zum beispiel nach mallorca? da hst du zwar den kürzeren weg, aber auch den kürzeren schniepel, weil es so kalt ist.
Lexilexi, hast Du bei Dir eine andere Überschrift als ich sie sehen kann ?
Bei meiner Überschrift steht gar nichts von Dezember.
Aber wenn ich im Dezember Urlaub am Wasser machen will (gleich ob Pool oder Meer), dann würde ich auch nicht nach Mallorca fliegen, sondern dann würde ich auch gern 10 Stunden fliegen.
Und bevor jetzt jemanden noch die Monate November, Januar und Februar einfallen - da würde ich auch 10 Stunden fliegen und nicht "nur" nach Mallorca.
Im übrigen, aber dass kannst Du ja nicht wissen, würde ich auch für nur wenige Tage eine Anreise von 10 Stunden auf mich nehmen. Aber darum ging es nicht, hier ging es lediglich um die Frage, ob .... (s.o.) und da ist in der Frage keine zeitliche Einschränkung oder eine bestimme Jahreszeit enthalten, sondern nur eine pauschale Frage, die ich pauschal beantwortet habe.
Gruß, Hardy
Was meinst Du mit "Schniepel" Machst Du Dir da ernsthaft Sorgen drum
War das auch Teil der Frage
nein, ich mache mir keine sorgen. um deinen schniepel habe ich mir ehrlich gesagt noch nie gedanken gemacht
du hast die frage in der überschrift beantwortet und ich bin auf deinen beitrag eingegangen. wenn alle nur die +überschrift beantworten würden, dann wären wir ja schnell fertig und es käme keine diskussion zustande.
natürlich steht in der frage nichts von dezember. ich habe den monat auch nur als beipielmonat genommen. ersetzte dezember durch winter und alles wird gut.
@santamarinello sagte:
Es ist doch wohl total egal, ob ein Urlauber nun lieber am Pool oder am Strand liegt, ob er 10 Stunden fliegt oder 2 Stunden mit der Bahn fährt, ob er AI oder HP hat, ob er im Ghetto versumpft oder das Land erkundet. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, der eine mags halt so, der andere halt so, PunktAusSchlussFertig.
richtig, santa. der eine mag es so und der andere so.
man kann sich doch aber darüber unterhalten, was genau man nicht mag und was doch.
genau, wie du es in deinem beitrag geschrieben hast, wie du das findest.
du diskutierst doch mit.
Ich wundere mich zwar auch, warum andere für einen Pool so weit fliegen. Andererseits freue ich mich, daß nicht jeder so Urlaub macht wie ich, denn sonst wäre alles, wo ich hinkomme, hoffnungslos überfüllt.
@Lexilexi sagte:
nein, ich mache mir keine sorgen. um deinen schniepel habe ich mir ehrlich gesagt noch nie gedanken gemacht
du hast die frage in der überschrift beantwortet und ich bin auf deinen beitrag eingegangen. wenn alle nur die +überschrift beantworten würden, dann wären wir ja schnell fertig und es käme keine diskussion zustande.
natürlich steht in der frage nichts von dezember. ich habe den monat auch nur als beipielmonat genommen. ersetzte dezember durch winter und alles wird gut.
hatte ich mir auch irgendwie gedacht, darum war ich auch etwas überrascht.
Tja, das hat mir meine Frau gestern noch etwas "vorgeworfen", dass ich immer zunächst die Frage beantworte.
Ich weiß natürlich, dass der Dezember nur ein Beispiel für einen Wintermonat war, aber manchmal reitet mich das kleine Teufelchen und ich kann mir kleine, aber harmlose, Sticheleien nicht verkneifen. sorry
Aber ich will die Diskussion ja auch gar nicht stoppen.
Also - ich würde auch für drei Tage nach New York fliegen, um mir eine neue Hose zu kaufen, die ich hier auch in einem örtlichen Warenhaus kaufen könnte. Und ich würde auch für drei Tage nach Florida fliegen, egal zu welcher Jahreszeit (sorry ), um am Pool oder auch am Strand rumzuhängen.
Gruß, Hardy
bist du pilot?
Ein freundliches Hallo an alle,
ist doch Schnurzpiepegal, Hauptsache ist dass mir das, weswegen ich eine lange Fahr- oder -flugzeit in Kauf nehme, Spaß macht und ich mich darauf freue! Ich habe auch schon 14 Std. im Auto verbracht, bevor ich in Tirol angekommen bin. Die eine Woche Skilaufen bei Kaiserwetter entschädigt mich für (fast) alles...
...weiß
StingrayXL
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!