Nö, anders wären die Meilen verfallen und länger Urlaub war kurzfistig nicht drin. Durch zusätzliche entsprechende CC nun aber kein Thema mehr.
Ausserdem konnte ich auf Hin- und Rückflug nachts in der BC schön schlafen.
Nö, anders wären die Meilen verfallen und länger Urlaub war kurzfistig nicht drin. Durch zusätzliche entsprechende CC nun aber kein Thema mehr.
Ausserdem konnte ich auf Hin- und Rückflug nachts in der BC schön schlafen.
OT:
Äh, soweit ich weiss, kann man fast ein Jahr im Vorraus buchen
4 Tage für ein verlängertes WE in einer europäischen Stadt, okay, aber Fernreise, nö.
Ebenso OT
Im speziellen Fall war aber vorhersehbar für die nächsten 6 Monate keine längere Abwesenheit machbar.
Topic
Ich fand den Trip sehr interessant, da ich so auch mal die Zeit hatte mir mehr von Hongkong anzuschauen als sonst.
Wegen 4 Tagen oder so, würde ich mir keinen Langstreckenflug antun. Auch nicht, wenn ich die Kurzreise gewonnen hätte. Bei Ebay verkaufen und gut. Nichtmal für eine Woche. Mal ein verlängertes WE nach Mallorca, Ibiza, Tunesien usw, wäre kein Problem. der Flug dürfte halt höchstens 2 Std rum dauern. Sonst lohnt sich das ganze nicht. Wobei ein 4 Tage Trip meistens teurer ist, als eine ganze Woche.
Im TV wurden ja mal wahllos Leute angesprochen, die innerhalb von 2 Std am Flughafen sein mussten um dann z. B. nach NY zu fliegen. Also insgesamt 24 Std. Schwachsinn. Ich hätte es nicht gemacht.
@caribiangirl sagte:
Wegen 4 Tagen oder so, würde ich mir keinen Langstreckenflug antun.
Warum nicht wenn die Buchungsklasse stimmt.
Für 99 EUR nach Havanna, raus und 2 Kisten Zigarren und 1 Flasche Rum kaufen, umdrehen und mit dem selben Flieger zurück
Hat angeblich mal einer gemacht.
Und an den zigs noch was verdient.
Also ich könnte das nicht das wäre Streß pur. Und eine Fernreise wo man noch solange fliegt da müßt ich dann schon mindestens 2-3 Wochen Urlaub dort machen. Aber jeder so wie er es gerne hätte.
MfG Luzia
Und da gibt es noch die Leute, denen es nur ums Fliegen geht, die ihre Zeit vorzugsweise i m Flieger verbringen:
Morgens nach Madrid, nachmittags zurück.
Nachts nach Übersee, 30 Stunden später wieder zurück.
Mit Ferien oder Erholung hat das sicherlich nichts zu tun.
Ich respektiere dieses Hobby, die Ausübenden haben sicherlich auch kein Problem damit... Es ist ihr Stress, mit dem sie gut zurecht kommen dürften.
Leben und leben lassen.
Ich habe in meinem vorletzten Dom. Rep. Urlaub abends an der Bar auch einen Herrn kennengelernt, welcher für 4 Nächte/3 Tage dort war. Er sagte, er brauchte halt eben mal Abstand von Familie und Beruf. 1 Tag Strand, ein Tag Munster Truck Safari, noch ein Tag Strand und heim ging´s wieder. Jeder wie er will, aber so recht verstehen konnnte ich es auch nicht.
@bernhard707 sagte:
Warum nicht wenn die Buchungsklasse stimmt.
Die stimmt aber meistens nicht, bzw nie.
Einmal 10 Std Holzklasse und zurück. Wenn ich mit Buisness oder First Class fliegen dürfte, würde ichs auch machen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!