Hallo zusammen,
Ich habe vom 01.Juni an 2 Wochen Urlaub und will definitiv alleine irgendwo ins Warme fliegen.
Habe leider aber irgendwie noch keine so rechten Ideen, obwohl ich durchaus reiseerfahren bin.
Es soll definitiv keine Städtereise werden, da meine Reisen in den letzten 10 Monaten allesamt Städtereisen waren (Mailand,Genua,Barcelona,Valencia,Madrid)
Bin 25 Jahre alt, männlich und single.
Habe jetzt aber nicht unbedingt vor auf der Urlaubsreise meine zukünftige Ehefrau kennenzulernen um mit ihr dann in über 50 Jahren goldene Hochzeit zu feiern
Ich will aber nicht unbedingt in ein Hotel wo ausschließlich Familien mit Kindern untergebracht sind. Ballermann&Co sind aber definitiv auch nichts für mich. 2008 war ich mal während einer Mietwagentour auf Mallorca an der Platja de Palma, habe mich dann allerdings nur bis zum Balneario 9 vorgetraut.
Ich bin recht sportlich und habe vor ein bisschen Sport zu machen, aber auch mal ein gutes Buch am schönen Strand zu lesen und dabei Musik zu hören.
Aber gegen ein bisschen Unterhaltung (niveuvolle Party) am Abend habe ich auch nichts einzuwenden.
Wert lege ich auf jeden Fall auf einen gewissen Standard des Zimmers.
Den Spruch man befindet sich ja sowieso nur zum Schlafen im Hotelzimmer kann ich nicht mehr hören
Preislich sollte sich das Ganze irgendwo bis 700 Euro ca. einpendeln. Um diese Zeit müsste man da eigentlich was brauchbares bekommen, wobei ich lieber mehr Qualität nehme und dafür auf 1-2 Tage verzichte.
Ich habe natürlich auch schon ein bisschen gestöbert und hierbei ist mir der Colonia Sant Jordi Club ins Auge gestochen. Überraschend günstig, die Zimmer sind ja neu renoviert und der "Es Trenc" ist ja in Fußweite zu erreichen.
Allerdings ist der Club ja durchaus eher für Familien was ich so gelesen habe.
Was das Zielgebiet angeht bin ich total flexibel, allerdings möchte ich nicht unbedingt länger als 4 h fliegen.
Vielleicht kann mir ja jemand so ein bisschen auf die Sprünge helfen
Ich versuche es allerdings selbst weiter
Danke fürs Lesen und
Schöne Grüße
Peetu85