Am Silvesterwochenende hatten wir "Probe": Unser Sohn(16 1/2) war allein zu Haus. Am ersten Abend ist er mit seinem Kumpel um die Häuser gezogen, was wir aber wussten. Er kam dann aber wohl ziemlich spät mit dem Rad wieder nach Hause. Silvesterparty bei einer Klassenkameradin wo er übernachten konnte (wussten wir auch). Am Neujahrstag wurde er von der Mutti seines Kumpels abgeholt incl. PC zur "Netzparty" hat da dann auch geschlafen (wussten wir nicht, war aber ok).
Unsere liebe Nachbarin hatte "Schlüsselgewalt" und sollte auch den "Partyschreck" spielen, falls es soweit gekommen wäre.
Vor 9 Jahren, als meine Schwiegereltern noch lebten, da waren wir schon mal ohne die Kidis in Griechenland. Oma und Opa sind dann für die 1 Woche zu uns gezogen. Klappte prima.
Zu Anfang der Sommerferien fahren wir alle zusammen noch mal in den Urlaub. Aber in der 2. Hälfte möchte er ja gerne allein (siehe anderen Thread).
Da unsere Tochter erst im September 15 wird, möchte ich sie noch nicht allein lassen.
Aber für nächstes Jahr haben mein Mann und ich vor mal für 1 Woche nach Santorini zu fahren. ALLEIN!!!
Die Nachbarin wird wieder ein Auge rüber werfen und essen könnten sie dort auch.
Ich denke nächstes Jahr können wir es wagen,dann wird der Große 18 und die Kleine 16.
Ich freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig!!! :D