Dein Abreisetag ist der 5. Nur Dein Flug geht seeeeeehr spät. Zumindest ist er derzeit noch so vorgesehen, was sich noch ändern kann.
Abflug nachts, wann muss man aus Hotel auschecken?
-
geschrieben 1369248679000
-
geschrieben 1369248920000
Ich habe geschrieben, die Daten der Buchung sind maßgeblich, und diese lauten nun mal 24. bis 5. und nicht anders.
Solche Details sind in Verträgen sehr wichtig.
Zudem "rechnen" alle Pauschalveranstalter gleich und schenken dir nicht einfach so einen Tag dazu ...
Die Darstellung, dass An- und Abreisetage jeweils als "halbe Tage gerechnet" werden ist wirklichkeitsfern.
Endloser Reden kurzer Sinn:
Prima, du hast also die Zusicherung, dass die Verpflegungsleistung bis zur Abreise gewährleistet ist. Am besten meldest du direkt bei der Anreise deinen Bedarf für einen Late Check-Out an; leider wirst du vermutlich nicht direkt das Okay bekommen - aber zumindest haben die euch damit auf dem Zettel.
Zumeist sind die FOM sehr bemüht um einen angenehmen Aufenthalt bis zur Abreise, ich denke nicht, dass das Problem so groß sein wird, wie es sich jetzt für dich darstellt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1369248929000
Was passiert wohl, wenn der Rückflug auf 5.9., "0:01" Uhr vorverlegt wird?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1369249014000
abholl:
Falsch. Sogar RV hat noch mal meine Buchung zugeschikt. dort steht Abreise 6.09.
Schau mein Beitrag auf die Seite 10.
-
geschrieben 1369249171000
... wenn schon 0:05 - und ist damit kaum zu rechnen ...
Noch ein Fazit:
Zu spät is aanix!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1369249397000
Ich bin deine Meinung. Aber bei der Buchung wurde nur andern Daten gennant und die 5.09 wurde dann nach der Buchung mitgeteit. Wenn es 13 Tagen stehe und Rückflug am 06.09 wurde dann es mein Fehler sein. Aber in der Buchung stand Abreise am 6.09. Ist es nicht genau die Buchungsdaten?
-
geschrieben 1369249673000
...hülft scheint's alles nix, sogar der "nicht geklaute Urlaubstag" vermag das Gemüt zu besänftigen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1369249972000
bernhard707:
...hülft scheint's alles nix, sogar der "nicht geklaute Urlaubstag" vermag das Gemüt zu besänftigen.
Tag ist geklaut, sogar mehr als ein Tag. Versuch mal mit 2 kleine Kinder 13 St in der Hitze ohne Zimmer zu sein. ich fruhe mich dass ich nicht die Abflugzeiten um 14 Uhr am 6.09 mit Reisedauern 13 Tage ausgewahlt habe.
-
geschrieben 1369250191000
Nein, der Tag ist nicht "geklaut", sondern "geschenkt"
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!