• delalma20
    geschrieben 1561702496356 , zuletzt editiert von delalma20

Einen schönen guten Morgen zusammen,

ich hätte mal eine besondere Frage und habe hierzu leider noch keine Antwort entdecken können.

Sollte es nicht erwünscht sein, bitte um eine kurze Rückmeldung.

Wir sind aktuell auf der suche nach einem Erwachsenen Hotel wo der Spaß im Vordergrund steht. Leider haben uns die letzten Adults only Hotels nicht wirklich zugesagt, da der altersdurchschnitt bei ca 50 Jahre lag.

Bitte nicht falsch verstehen, aber wir hatten uns ein wenig mehr Party - junge Menschen erhofft.

Gibt es auch Hotels welche nur aufs Vergnügen spezialisiert sind?

Ob in Europa / außerhalb ist nicht relevant für uns.

vorab vielen Dank für eure Mithilfe.

• moselpaar
    geschrieben 1561728003953

Hallo delalma20

Irgendwo hatte jemand einmal das Adam & Eve Hotel genannt oder wie wäre es mit dem Temptation Resort Spa Cancun?

Einige Hotels die mir noch einfallen sind leider nur für Paare.

Mfg

Moselpaar

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1561767189842 , zuletzt editiert von palme30

delalma - deine Frage ist überhaupt nicht unerwünscht - aber hier brauch ich im Grunde nicht lange zu überlegen und hau dir jetzt aus eigener Erfahrung den nagelneuen Cooks Club Palma Beach mal rein - ist an der Playa de Palma, neu eröffnet, jung, stylisch und mit neuem Konzept....völlig umgemodelt und kein Vergleich mehr zum Ex-Lancaster!!! Desweiteren ebenso das Indico Rock Hotel an der Playa de Palma - weiß/hell, stylisch und Charakter eines Beach Clubs - aber nicht direkt am Strand gelegen......in der Ferne - auf Koh Samui - definitiv das TUI Sensimar - sehr schickes+modernes Resort, minimalistischer Stil, top Sportangebot mit deutscher Trainerin - Fitneßraum mit modernsten Geräten....sehr schöne Kurse - Thaikochkurs, Cocktailkurs, Fruit-Tasting, Weinverkostung (hier biste in kleiner Gruppe, seeehr läääckere Snacks zur Verkostung - im höheren Sterneniveau)....direkte Strandlage am ruhigeren Maenam - aber dennoch nicht ab vom Schuß....auch allein schon der junge GM Eddy sorgt hier für frischen, jungen Wind in der Bude, so daß sich jüngeres Publikum mega wohl fühlt!

Damit du meinen Empfehlungen glaubst, brauchst dir nur die Altersangaben der Hotelbewertungen anschauen - dann weiß und siehst selber, daß du hier überall bestens aufgehoben wärst!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1561792915068

@palme30 sagte:

seeehr läääckere Snacks zur Verkostung - im höheren Sterneniveau (…)

Geht‘s auch weniger übertrieben?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1561795547477 , zuletzt editiert von Holly-man

@malini sagte:

Geht‘s auch weniger übertrieben?

im höheren Sterneniveau ( je später die Nacht, desto höher die Sterne und Übertreibung :sweat_smile::laughing::laughing: )

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1561812803277

Ja, es ginge noch mit mehr Uebertreibung! Was koennt ihr zum Thema beitragen? Anscheinend nix, also lasst mich in Ruhe mit eurem Piesacken!!

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1561826401669

In der Tat halte ich mich zurück, wenn ich keine Ahnung habe!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1561827343920 , zuletzt editiert von palme30

Dann mach das mal - und laß gefälligst meine Postings hier in Ruhe und deinen morgendlichen Frust woanders ab, als ständig hier im Forum !!

• vonschmeling
    geschrieben 1561830625592 , zuletzt editiert von vonschmeling

Falls delalma20 ein Party affines Mädchen ist rollen sie im Adam & Eve den roten Teppich aus ... :wink:

(falls nicht ist es eben ein Partyhotel mit zumeist deutlich mehr Adams als Eves, was zuweilen ein bisschen auf die Stimmung drückt)

Ich würde das Prädikat "auf Party spezialisiert" durchaus auf dieses Hotel anwenden, da stellen die echt was auf die Beine.

Leider eher gering ist hingegen das Flirtpotenzial, da der Frauenmangel schon fast chronisch ist.

Man versucht zwar, dem mittels wirklich reizvoller Ladies Angebote entgegenzuwirken, allein scheint das allein das "Problem" nicht zu beheben.

Zumindest während der Hauptsaison (Mai bis September) trifft man junges Feiervolk im Orange County in Kemer an, insofern ist auch noch die Reisezeit relevant. Das ist zwar kein adult only fällt aber nicht weiter auf ... (böse, böse - aber wer so ein Hotel mit Kiddies bucht ist dann halt auch irgendwie selbst schuld!).

Vielleicht wär ja auch mal Spring Break ne Alternative, da kann man´s sogar in Kroatien richtig krachen lassen.

Diese Jahr war allerdings das Wetter unterirdisch, auf der sicheren Seite wäre man in Punta Cana.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1561832770362 , zuletzt editiert von palme30

Delalma, zu welcher Reisezeit und von welchen Hotels warst du bislang enttäuscht in Bezug auf das Alters? Wenn man beispielsweise gewisse Adults only an der PdP in der Nebensaison bucht, hast hier auch eher älteres Publikum mit wenig Partycharakter in der Bude... Vielleicht meldest dich ja nochmal diesbezüglich!

PS: Zwar auch OT in Bezug auf Adult Only, aber sowas wie den KC Beachclub und die Arkbar auf Samui bucht auch keine Familie mit Kids und hier sind ebenso zum überwiegenden Teil nur jüngere Leute zu finden! Und dies das ganze Jahr über, auch in der Nebensaison!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!