Ich hab noch Casas Pepe in Playa del Ingles als kinderfreie Apartmentanlage entdeckt.
Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1387988082000Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
-
geschrieben 1388879402000
garfield12:
Auch gerade gesehen - vor allem die Antwort auf die letzte kritische Bewertung einer Familie gibt mir zu denken.
ich habe heute nochmal geschrieben und um Klärung gebeten...
"Ja wir nehmen auch Kinder außerhalb der Ferienzeiten auf, jedoch als Vollzahler. Dies ist Teil unserer Marketingstrategie und unser Konzept geht auf, z.B. haben bzw. hatten wir in den Weihnachtsferien keine bzw. kaum Kinder in unserem Hotel."
Damit ist das Thermenhotel PuchasPlus raus aus der Liste. Ich verstehe es nicht! Warum ist man so inkonsequent und hält sein eigenes Marketingkonzept dann nicht durch. An den Umsätzen kann es nicht liegen, wenn eh wenig Familien buchen.
-
geschrieben 1388911805000
Ich würde mich als Gast getäuscht fühlen!
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1388916555000
Das ist es ja! Sie eintäuschen beide Zielgruppen mit ihrem Wischiwaschi. Vor allem gehört sich das klar an den Gast kommuniziert.
vor allem hat das Hotel bisher einen extrem guten Bewertungsschnitt. Wenn noch mehr Beschwerden von beiden Seiten kommen, haben sie mehr verloren, als durch ein paar Buchungen mehr Umsatz gewonnen...
-
geschrieben 1390914777000
Ich war mal im Valentin Imperial Maya in Mexiko. Das ist ein Adults Only Hotel
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Valentin+Imperial+Maya-hid_163720.html
-
geschrieben 1390914907000
Im Hotel La Marquise in Rhodos gibt es ein Adult Only Bereich mit Pool und eigener Bar. Das Frühstück, Mittagessen und Abendessen findet jedoch im Hauptrestaurant statt wo auch Kinder anwesend sind.
-
geschrieben 1390927963000
Dann handelt es sich aber nicht um ein Adults only Hotel!
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1393967242000
Wir werden dieses Jahr im März erstmalig Urlaub in einem Hotel nur für Erwachsene verbringen. Mal sehen wie es uns gefällt Es ist da Hotel Atlantic garden auf Lanzarote in Playa Blanca, nur Buchbar seit Nov. 2013 für Erwachsen ab 16 Jahren. Wir werden nach unserer Rückkehr Berichten.
-
geschrieben 1393967478000
Noch ein Tipp, das Hotel Vanity Golf Alcudia auf Mallorca ist auchmnur ein Hotel für Erwachsene.